Wir lachen immer noch über Céline Dions Gesichtsausdruck bei einer Fan-Verlobung

Celine Dion ist sooo viel witziger, als viele denken. Mit ihren Gesichtsausdrücken bringt sie uns jedes Mal wieder zum Lachen. Jetzt übertraf sie sich allerdings selbst. Denn bei der Verlobung zweier Fans bei einem Meet and Greet vor ihrer Vegas-Show entglitt ihr wirklich alles.

Selten konnten wir uns so gut in Celine Dion einfühlen. Stellt euch mal vor, ein Pärchen würde sich direkt vor euren Augen verloben. Wir würden genauso überrascht gucken. 

Die beiden Celine Dion-Fans Austin McMillan und ihr Freund Nick Janevski waren backstage bei der Vegas-Show der Sängerin, als Nick vor Austin auf die Knie fiel. Der Heiratsantrag brauchte monatelange Vorbereitung. Nick kannte jemanden aus Celines Team, organisierte so Backstage-Pässe und dass er und Austin alleine hinter der Bühne sein würden. Außerdem sagte er 35 Familienmitgliedern von Austin im Vorfeld Bescheid, um alle nach dem Antrag auf ein Eis im Caesar’s Palace einzuladen. Hach!

Also wenn dieser Typ kein Keeper ist, dann wissen wir auch nicht. Was für eine witzige Story!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X