Wir lachen immer noch über Céline Dions Gesichtsausdruck bei einer Fan-Verlobung

Celine Dion ist sooo viel witziger, als viele denken. Mit ihren Gesichtsausdrücken bringt sie uns jedes Mal wieder zum Lachen. Jetzt übertraf sie sich allerdings selbst. Denn bei der Verlobung zweier Fans bei einem Meet and Greet vor ihrer Vegas-Show entglitt ihr wirklich alles.

Selten konnten wir uns so gut in Celine Dion einfühlen. Stellt euch mal vor, ein Pärchen würde sich direkt vor euren Augen verloben. Wir würden genauso überrascht gucken. 

Die beiden Celine Dion-Fans Austin McMillan und ihr Freund Nick Janevski waren backstage bei der Vegas-Show der Sängerin, als Nick vor Austin auf die Knie fiel. Der Heiratsantrag brauchte monatelange Vorbereitung. Nick kannte jemanden aus Celines Team, organisierte so Backstage-Pässe und dass er und Austin alleine hinter der Bühne sein würden. Außerdem sagte er 35 Familienmitgliedern von Austin im Vorfeld Bescheid, um alle nach dem Antrag auf ein Eis im Caesar’s Palace einzuladen. Hach!

Also wenn dieser Typ kein Keeper ist, dann wissen wir auch nicht. Was für eine witzige Story!

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Meghan und Harry wer? Evelyn und Domenico sind ja wohl DAS neue Traumpaar 2018!
17. Mai 2018

Meghan und Harry wer? Evelyn und Domenico sind ja wohl DAS neue Traumpaar 2018!

gilmore-girls-fortsetzung-jess
17. Mai 2018

OMG! Hat Jess etwa gerade gesagt, dass er bei einer „Gilmore Girls“-Fortsetzung dabei wäre?

Bachelorette Gewinner David Friedrich schaut Bachelor in Paradise mit Tresclick
23. Mai 2018

Wir haben mit David Friedrich „Bachelor in Paradise“ geguckt…

david-friedrich-frauen
17. Mai 2018

Ahaaaa! Auf diese Details achtet David Friedrich bei einer Frau zuerst

13-reasons-why-2-staffel
16. Mai 2018

Alles, was wir über die neue „13 Reasons Why“-Staffel wissen

Bachelor in Paradise
24. Mai 2018

„Bachelor in Paradise“ oder: Die 3 nervigsten Dating-Trends live und in Farbe

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.