Très Click
13.01.2020 von Très Click

Dieser Chakra-Schmuck ist nicht nur hübsch, sondern auch noch gut für Körper, Geist und Seele

Werbung

Wir lieben alles, was funkelt. ✨Schmuck gehört als i-Tüpfelchen einfach zu einem perfekten Look dazu und macht ihn erst so richtig komplett. Und irgendwie fühlt man sich auch ein wenig powerful, wenn man hübschen, gut ausgesuchten Schmuck trägt, oder?! Und wie Designerin Diane von Furstenberg eins so schön von sich gab:
„Jewelry is like the perfect spice – it always complents what’s aready there.“ – „Schmuck ist wie das perfekte Gewürz, es vollendet immer das, was schon da ist.“ 

Word! Pretty Jewelry bietet die dänische Marke Pilgrim zur Genüge. Eine Kollektion sticht uns jetzt aber ganz besonders ins Auge, denn sie sieht nicht nur schön aus, sondern tut auch noch Gutes für Körper, Geist und Seele! Die Rede ist von der neuen Chakra-Kollektion, die Halsketten mit verschiedenen Halbedelsteinen enthält. Jeder von ihnen steht symbolisch für eines der sieben Körper-Chakren und besitzt ganz besondere Energien. We’ll teach you in a second!☝🏼

Was genau sind überhaupt „Chakren“?

„Chakra“ ist der ca. 4000 Jahre alte Fachbegriff für „Körperzentrum“, welcher aus dem Buddhismus und Hinduismus kommt und sowohl beim Yoga als auch in der esoterischen Lehre verwendet wird. Man kann sie wie Knotenpunkte im Körper verstehen, die Energie von außen aufnehmen und  sie sie dem menschlichen Energiesystem zuführen.

Von oben nach unten spricht man von folgenden sieben Körperzentren: Kronenchakra (am Scheitel), Stirnchakra (auch bekannt als „drittes Auge“), Hals- oder Kehlkopfchakra, Herzchakra, Solar-Plexus-Chakra (auch „Sonnengeflecht“ genannt), Sakralchakra (im Unterleib) und Wurzelchakra (zwischen den Beinen).

Um den richtigen Energie-Fluss zwischen Körper, Geist und Seele herstellen zu können, besagt der spirituelle Glaube, dass diese Chakren also geöffnet werden müssen und nicht blockiert sein dürfen. Dabei sollen unter anderem Heilsteine helfen, die Pilgrim in ihrer neuen Necklace Collection verwendet:

Das sind sie – die wunderschönen Edelstein-Halsketten ✨

Alle Schmuckstücke kommen entweder mit 45 cm langen (+ 9 cm Verlängerung) Silber-Halskettchen oder mit vergoldetem Kettchen. Kaufen könnt – und solltet 😍 – ihr die hübschen Accessoires mit positivem Mehrwert für 29.95 € hier. Ach, und: Jeder Anhänger ist selbstverständlich von Natur aus einzigartig! Aber das seid ihr ja auch. 😌

Das wird dich auch interessieren

meditation
27. September 2019

Wie Meditation mein Leben verändert hat – und warum auch du es unbedingt ausprobieren solltest

dieschonstenyogaoutfitseditedthumb
21. Oktober 2019
by Très Click

Das sind die allerschönsten Yoga-Outfits, die dir noch mehr Lust aufs Workout machen

sexy-time-3
8. Januar 2020

Einen Gang runterschalten, bitte – ab jetzt haben wir nämlich „Mindful Sex“

tres-click-diaet-bewusst-essen-2
14. Januar 2017

Du hasst Diäten? Dann ist „Mindful Eating“ genau das Richtige für dich!

trinkflaschen-kristalle_thumb4
16. Juli 2019

Kristalle to go: Wir haben Durst auf diese edlen Trinkflaschen

muschelschmuck-thumb
28. August 2019

Wenn du diesen Muschelschmuck siehst, willst du dich auch sofort in SCHALE schmeißen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X