Der Trailer zu Zendayas neuem Movie „Challengers“ ist noch hotter als das Wetter draußen

Haben wir absolut gar nichts mit Tennis am Hut? Jep. Und werden wir trotzdem am 14. September sofort im Kino sitzen, um uns Zendayas neuen Tennis-Film „Challengers – Rivalen“ anzuschauen? Tausendmal JA! 😄 Und das aus dem einfachen Grund, weil alleine der offizielle Trailer hier schon alle Thermometer bei uns zum Platzen bringt. Denn huiiii 🥵, Zendaya ist in diesem Film von „Bones And All“-Regisseur Luca Guadagnino wirklich next level hot!

Und deswegen sind die zwei Kumpels Art (Mike Faist) und Patrick (Josh O’Connor) natürlich auch sofort hin und weg von der talentierten Tennis-Spielerin Tashi Duncan, die Zendaya verkörpert. Ein heißes Love Triangle entsteht (siehe Foto oben 🔥😜), das die Drei noch Jahre später (Tashi ist mittlerweile erfolgreiche Trainerin ihres Mannes – MIKE) verfolgt. Denn es wird zu einem spannenden Duell zwischen den beiden einstigen Freunden auf dem Platz kommen… 👀 aber mehr wollen wir an dieser Stelle mal nicht verraten. Schaut euch lieber direkt den Trailer unten an. Was wir allerdings sagen können, ist, dass es verdammmmmmmt prickelnd wird – und Twitter deswegen schon jetzt völlig aus dem Häuschen ist!

Twitter kommt jetzt schon ins Schwitzen…

Also holt euch Eiswürfel aus dem Kühlfach und gönnt euch direkt den Trailer zu „Challengers“ mit Zendaya:

Credits: Twitter/ #Challengers, YouTube/ Warner Bros. DE

Das wird dich auch interessieren

FYI! Zendaya und Jacob Elordi aus „Euphoria“ wurden gerade zusammen im Urlaub gesichtet
by Très Click

Just FYI! Zendaya und Jacob Elordi aus „Euphoria“ wurden gerade zusammen im Urlaub gesichtet

wednesday-staffel-2-jenna-ortega

Was sich in der 2. „Wednesday“-Staffel alles ändern wird…

never-have-i-ever-ethan
by Très Click

„Noch nie in meinem Leben…“ hatte ich Tagträume von Ethan aka Michael Cimino

kim-cattrall-glamorous
by Très Click

Ihr müsst euch den Trailer zu Kim Cattralls neuer Netflix-Serie „Glamorous“ reinziehen!!

emily-in-paris
by Très Click

What? Ändert sich in der 4. „Emily in Paris“-Staffel einfach ALLES?

ajlt2-trailer

3 Erkenntnisse, die wir aus dem neuen „And Just Like That…“-Trailer mitnehmen

X