Champagner macht schön – und steckt jetzt in diesem Beautyprodukt

Nein, diese News sollen keine Aufforderung sein, endlich mal wieder ein Gläschen Champagner zu trinken (obwohl… ). Aber fast. Denn wie uns die Kollegen bei Byrdie verraten haben, eignet sich unser liebstes Sprudelgetränk auch perfekt als homemade Volumenspray.

WHAT?

Jawohl, wie wir erfahren haben, kann man sich mit Champagner nicht nur die Welt schön trinken, sondern auch sich selbst und seine Haare verschönern. Für alle, die von ihren platten, anliegenden Haaren genervt sind, haben wir jetzt das Super-Beauty-Geheimrezept:

Champagner als Volumenspray für die Haare

Einfach einen Spritzer Champagner in ein Glas Wasser, die Flüssigkeit in eine Sprühdose füllen und auf die Haare geben. Macht super Volumen! Und hat doch irgendwie was, auf die Frage nach dem Beautygeheimnis zu antworten: „Ach, ich spüle mir meine Haare mit Champagner…“ 

Haben wir doch schon immer geahnt, dass Champagner schön macht. In diesem Sinne: Cheers! 

Das wird dich auch interessieren

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X