Champagner macht schön – und steckt jetzt in diesem Beautyprodukt

Nein, diese News sollen keine Aufforderung sein, endlich mal wieder ein Gläschen Champagner zu trinken (obwohl… ). Aber fast. Denn wie uns die Kollegen bei Byrdie verraten haben, eignet sich unser liebstes Sprudelgetränk auch perfekt als homemade Volumenspray.

WHAT?

Jawohl, wie wir erfahren haben, kann man sich mit Champagner nicht nur die Welt schön trinken, sondern auch sich selbst und seine Haare verschönern. Für alle, die von ihren platten, anliegenden Haaren genervt sind, haben wir jetzt das Super-Beauty-Geheimrezept:

Champagner als Volumenspray für die Haare

Einfach einen Spritzer Champagner in ein Glas Wasser, die Flüssigkeit in eine Sprühdose füllen und auf die Haare geben. Macht super Volumen! Und hat doch irgendwie was, auf die Frage nach dem Beautygeheimnis zu antworten: „Ach, ich spüle mir meine Haare mit Champagner…“ 

Haben wir doch schon immer geahnt, dass Champagner schön macht. In diesem Sinne: Cheers! 

Das wird dich auch interessieren

duefte-besondere-orte
22. Mai 2020
by Très Click

WC, Bettwäsche und Co. – Mit diesen Düften bekommst du überall das richtige Flair

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X