Très Click
11.10.2018 von Très Click

Jap, Channing Tatum datet jetzt dieses bekannte Lookalike seiner Ex Jenna

Werbung

Argh! Da überschlagen sich gerade ja mal wieder die Promi-Dating-News. Und unsere Herzen gleich mit!! Denn wenn es eine Hollywood-Trennung gibt, die wir noch nicht verarbeitet haben, dann ja wohl die von Channing Tatum (38) und Jenna Dewan (37).

Im April dieses Jahres erst, gaben die beiden ihre Trennung nach 9 Jahren Ehe bekannt. Und wenn wir mitreden düüürften, würden wir die beiden eiiiigentlich am liebsten wieder zusammen sehen… oder eben ihn, Single, hier bei uns im Office. 🙊

Doch mitreden ist leider nicht. Wir müssen uns also auch weiterhin mit dem „darüber reden“ begnügen. Und so droppen wir jetzt, dank einer plauderfreudigen Quelle, die bahnbrechende News: Ja, Channing soll tatsächlich die britische Sängerin Jessie J (30) daten!! Ihr wisst schon, die Quirlige mit dem „Price Tag“, die doch glatt als Lookalike von Jenna durchgehen würde.

» Er ist immer aufgeregt, wenn er sie sieht «
Ein Insider

Gegenüber E! News gibt die Quelle folgende Einschätzung zu den Spekulationen:

„Die beiden machen in letzter Zeit sehr viel zusammen und er ist immer aufgeregt, wenn er sie sieht. Im Moment ist sie oft unterwegs, aber er ist sehr daran interessiert sie kennenzulernen und stört sich nicht daran. Er gibt sich viel Mühe und will so viel Zeit mit ihr verbringen wie möglich. Er hat eine Menge Spaß und kann schon sehen, wohin das alles führt. Beide kennen sich schon eine ganze Weile und er hielt sie schon immer für sehr talentiert.“

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Hach, cute! Junges, frisches, aufregendes Verliebtsein. Wer kennt es nicht… 😍 Da müssen wir uns doch glatt DOCH ein bisschen mitfreuen. Denn auch wenn die letzte Beziehung des „Magic Mike“-Darstellers noch nicht wirklich lange zurückliegt und wir die Ähnlichkeiten zwischen Jessie und Jenna iiiirgendwie nicht ganz ausblenden können – der Schauspieler scheint glücklich zu sein. Und das ist schließlich alles was zählt.

Jetzt aber mal Hand auf’s Herz, die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen, oder?

(Channing Tatum und Jenna Dewan bei einer Filmpremiere im November 2017)

Embed from Getty Images

Doch ob Ähnlichkeit oder nicht – der Dating-Mode ist on! Das beobachten auch Besucher der „Henry’s Taverne“ in Seattle, in der Channing und Jessie sich trafen:

„Sie haben sich nicht geküsst oder so, aber sie haben sich definitiv verhalten wie ein Paar. Sie lächelten sich gegenseitig an und versuchten für sich zu bleiben.“

Tja, die getrennten Ehepartner scheinen eben weiterzumachen, bereit für Neues zu sein. Vielleicht sollten wir das dann einfach auch so langsam tun. Und dem Neu-Vielleicht-Pärchen allen Support der Welt entgegenbringen. Denn jap, auch ohne das Channing-Jenna-Traumpaar lebt die Liebe irgendwie, irgendwann eben doch weiter. #LoveIsNOTDead.

Die Trennungs-News bricht uns trotzdem auch heute noch das Herz:

Das wird dich auch interessieren

gro
22. November 2017
by Très Click

Guten Morgen! Channing Tatum tanzt wieder für dich

Channing Tatum trug zur Per-Halloween-Party seiner Tochter ein Einhornkostüm.
23. Oktober 2017

Montagmorgen und Channing Tatum versüßt uns mit seinem Einhorn-Kostüm schon den Tag

Jenna Dewan Tatum erntet Shitstorm wegen sexy Bild
20. September 2017

DIESES Bild von Jenna Dewan Tatum hat über 1.470 Kommentare und viele davon sind negativ!

Wahrsagerin sagt Zukunft von Promi-Paaren voraus
24. Mai 2018
by Très Click

Wahrsagerin sagt die Zukunft von Promi-Paaren voraus

prinz-harry-freundinnen
8. Mai 2018

Diese Frauen hat Prinz Harry gedatet, bevor er Meghan traf …

tres-click-golden-globes-paare-2
9. Januar 2017

#CoupleGoals: Die schönsten Pärchen-Momente vom Red Carpet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!