Montagmorgen und Channing Tatum versüßt uns mit seinem Einhorn-Kostüm schon den Tag

Embed from Getty Images

Channing Tatum kennen wir ja eigentlich vor allem in lässigen Outfits aus dem Stripper-Film „Magic Mike“. Aber unser Herz ging mindestens genauso sehr auf, als wir Channing an diesem Morgen in einem Einhorn-Kostüm sahen – nicht nur zum Anbeißen, sondern auch mega witzig.

Am Wochenende zeigte uns der 37-jährige, dass er das ungefähr cuuuuuuteste Einhorn der Welt ist. Zur Pre-Halloween-Party seiner vierjährigen Tochter Everly verkleidete sich der Hollywood-Schauspieler als lilafarbenes Unicorn – und als Accessoire trug er einen bunten Kürbis mit sich. The Perfect Match würden wir mal sagen…

Und wer würde sich denn nicht über einen Daddy freuen, der sich so für seine Tochter verkleidet?! #dadgoals

Also, uns ist klargeworden, dass wir Channing im schnuckeligen Einhorn-Look mindestens genauso sehr lieben, wie in hotten Outfits! ❤️

Seine Frau Jenna verkleidete sich als bezaubernde Fee

Channings Tochter trug das Feen-Kostüm mit pinkfarbenen Flügeln – so cute

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X