Channing Tatum ist wieder an der Uni! Wo können wir uns einschreiben?

Also eigentlich hatten wir ja mit Schule, Uni & Co. abgeschlossen – und mit staubigen Bibliotheken, langweiligen Vorlesungen und nervigen Hausarbeiten sowieso. Aber vielleicht überlegen wir uns das jetzt doch nochmal anders. Ja Mama und Papa, ihr habt richtig gehört: Wir wollen zurück an die Uni! Aber nicht an irgendeine Uni, sondern an die Harvard Business School. Denn dort kann es gut passieren, dass du mit Channing Tatum in einem Hörsaal sitzt.

Channing war am Freitag das Thema von Professor Anita Elberses ersten Live-Seminar zum Thema „Business of Entertainment, Media and Sports“. Die Studenten bzw. wohl eher die Studentinnen gaben Channing Tipps, wie er noch erfolgreicher in der Film-Industrie werden könne. Und weil das Ganze so gut ankam (was für eine Überraschung!), überlegt die Uni, Channing nun öfter einzuladen.

Achja, wir hätten da auch einen Ratschlag für einen Karriereschub: Ausziehen, ausziehen, ausziehen!!! Kriegen wir jetzt eine Eins mit Sternchen? 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X