Ist DAS der wahre Grund für die Trennung von Channing Tatum und seiner Jenna?

Embed from Getty Images

Nein, wir wollen es immer noch nicht glauben: Channing Tatum und seine Jenna (beide 37) haben sich nach fast neun Jahren Ehe getrennt. 💔

Noch ein Hollywood-Traumpaar, das wir auf dem Friedhof der gescheiterten Romanzen begraben können.

Dabei hat doch alles soooo schööööön angefangen…

Doch so langsam müssen wir uns wohl mit dem Gedanken abfinden, dass auch dieses Paar gescheitert ist. Auch wenn es uns schwer fällt. Ziemlich schwer fällt.

Das heißt aber natürlich trotzdem nicht, dass wir nicht ein bisschen weiter nach dem Grund für das plötzliche Liebes-Aus forschen können (ja, da packen wir unsere FBI-Skills doch gerne aus 😎). Denn mal ehrlich, wir fragen uns doch insgeheim ALLE, wie ausgerechnet DIESE Beziehung scheitern konnte, oder?!

Jup, wir auf jeden Fall. Schließlich waren Channing und Jenna immer sowas wie DAS Paradebeispiel für eine echte Hollywood-Liebe.

Scheiterte Channing und Jennas Beziehung echt DARAN?

Also… was war so schlimm, dass es keinen anderen Ausweg mehr gab als eine Trennung? WAAAAS? Ja, ihr merkt schon, die Frage brennt uns wirklich auf der Zunge. Aber schließlich gaben uns die Zwei in ihrem Trennungs-Statement auch ziemlich deutlich zu verstehen, dass angeblich „keine Geheimnisse oder schlüpfrige Geschehnisse“  zu ihrer Entscheidung geführt hätten. Was also dann?

„Sie haben sich entliebt“

Tja, allem Anschein nach lag es viel mehr daran, dass Channing während ihrer Beziehung einfach ständig unterwegs war und die beiden sich dadurch Stück für Stück mehr auseinanderlebten.

„Er ging für Wochen für einen Ausflug mit Freunden weg. Jenna wollte, dass er ausgeht und dass er die Dinge macht, auf die er Lust hatte und unterstützte ihn immer. Aber es wurde klar, dass er es genoss, weg zu sein. Sie gab ihm all den Freiraum, den er brauchte, aber es war einfach nicht gut für ihre Ehe“, erzählte eine Quelle aus dem engen Umfeld von Jenna gegenüber Us Weekly.

Und auch der Versuch, einen neuen Weg zu finden, um wieder glücklich zu werden, sei gescheitert. Die unterschiedlichen Vorstellung des Paares und das ständige Getrennt-Sein war zu viel für ihre Beziehung.

„Die Dinge zwischen Jenna und Channing haben sich mehr in Richtung Freundschaft entwickelt. Es gab kein großes Drama oder Gestreite. Sie sind ständig für die Arbeit gereist. Und es stellte sich irgendwann heraus, dass es ihnen getrennt einfach besser ging“, so eine weitere Quelle.

Oder um es in den Worten eines anderen Insiders gegenüber Page Six zu sagen: „Sie haben sich entliebt“. 😭😭😭Ja, da könnten wir doch direkt wieder unser Taschentuch zücken!! #LoveIsDead 💔

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X