Uhhhh, Channing Tatum und Jessie J sind jetzt endlich insta-official

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Uhhh, es gibt neuen Gossip im Land der Celebrity Couples! 😏 Es hat eine Weile gedauert, aber nach über einem halben Jahr haben wir die traurige Tatsache verdaut, dass Jenna Dewan und Channing Tatum sich haben scheiden lassen. Und in der Zwischenzeit haben wir auch die Spekulationen zur neuen Frau an seiner Seite akzeptiert, die vor ca. einem Monat laut wurden… Weil die Dame ganz schön cool ist! Es handelt sich bei den Gerüchten nämlich um keine Geringere als die 30-jährige Popsängerin Jessie J (*it’s not about the money, money, money 🎶*) – und die hat die Beziehung zu Magic Mike, ähh, Channing Tatum, gerade insta-official gemacht! 😍

Ein Post in ihrer Insta-Story liefert jetzt den Beweis

Wie wir alle wissen – bzw. wie ihr hoffentlich alle wisst – gibt es  den hottesten Strip-Film of all Times jetzt in der Live-Version! Diese feierte in London jetzt ihren Auftakt – und Jessie J konnte sich diesen heißen Anblick natürlich nicht entgehen lassen. Und auch nicht ihren 7.4 Millionen Followern:

„Magic Mike Londoner Auftakt-Nacht! Herzlichen Glückwunsch, Channing Tatum! Ladys and Gentlemen, das wollt ihr nicht verpassen 👅“

Das schreibt die Britin in dieses Video aus ihrer Insta Story. Und macht das Verhältnis zu ihrem neuen Boyfriend so einfach mal mir nichts, dir nichts für alle offiziell. Kein Tamtam (außer das eindeutig zweideutige Auberginen-Emoji 😂🍆), kein Dementieren von Gerüchten, kein spektakuläres Liebes-Coming-out. Und wir freuen uns sooo darüber, dass Channing jetzt ganz publik wieder eine absolute Powerfrau an seiner Seite hat (DIESE STIMME)! 😍

Wir taufen dieses neue Celebrity-Couple jetzt einfach mal #Jenning. 😋

Und sind schon seeeehr gespannt auf das erste noch abzuwartende Couple-Pic und den  ersten gemeinsamen Auftritt! Vielleicht strippt Channing Tatum ja irgendwann auch mal zu den Klängen von Jessie J? Das wäre dann wohl die doppelte (fast unerträgliche) Portion Hotness! Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten. 😏

 

#Jenning ❤️

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Das wird dich auch interessieren

channing-tatum-jessie-j-daten
by Très Click

Jap, Channing Tatum datet jetzt dieses bekannte Lookalike seiner Ex Jenna

Ist DAS der wahre Grund für die Trennung von Channing Tatum und seiner Jenna?

Ist DAS der wahre Grund für die Trennung von Channing Tatum und seiner Jenna?

Channing Tatum und seine Jenna haben sich getrennt und das BRICHT UNS DAS HERZ!!

Channing Tatum und seine Jenna haben sich getrennt und das BRICHT UNS DAS HERZ!!

gro
by Très Click

Guten Morgen! Channing Tatum tanzt wieder für dich

Girls, lasst alles stehen und liegen: Der „Magic Mike Live“-Trailer ist da!!!

Girls, lasst alles stehen und liegen: Der „Magic Mike Live“-Trailer ist da!!!

tres-click-magic-mike-live-thumb-gross
by Très Click

Hot NEWS: Bald gibt’s Magic Mike Live!

X