Das sagt Channing Tatum über einen 3. „Magic Mike“-Film

Wir beginnen diesen Tag mit etwas Magischem, liebe Girls. Stripper-Hottie Channing Tatum hat sich wirklich und wahrhaftig über die Möglichkeit eines dritten „Magic Mike“-Teils geäußert. Ja, und wenn das geschieht, geht ja gleich mal unser Kopfkino an und wir sind sowas von spitz … *hust* unsere Ohren gespitzt!

Drei Jahre ist es nun schon her, dass wir den zweiten Stripper-Teil „Magic Mike XXL“ im Kino anschauen durften. Hochkonzentriert verfolgten wir damals die tiefgründigen Dialoge der oscarverdächtigen Darsteller. Schwerst angetan kamen wir ins Schwitzen, als Channing sein Schweißgerät auspackte, um rhythmisch die Funken sprühen zu lassen. 😂

Na, und weil „Magic Mike“ plotmäßig eigentlich immer eine Fortsetzung erlaubt (ein bisschen so wie eine ausgeklügelte Soap-Folge) haben wir die Hoffnung auf ein Comeback von sexy Channing und seinen nackten Freunden nie aufgegeben. Genährt wird sie nun durch das neueste Interview des 38-Jährigen, das er mit der britischen Cosmo führte.

Das Magazin ließ es sich nicht nehmen, Channing Tatum am Rande seiner „Magic Mike Live“-Show zu besuchen, die gerade in London Premiere gefeiert hat.

Darin bekommen die Fans vor allem das, was sie in den „Magic Mike“-Filmen schon geliebt haben: viel nackte Haut und sexeyyyyy Tanzeinlagen … 🔥 Trotzdem war die Cosmo verständlicherweise gierig und fragte Channing, ob er bei einem dritten Filmteil dabei wäre. Und der sagte … wait for it! … „Sag niemals nie“. HA!

Auch wenn Channing gleichzeitig zugibt, dass sie dann vielleicht als „mürrische, alte Stripper“ aufträten – komplett ausgeschlossen sei es nicht.

Danke, reicht uns als Aussage! 😁

Und mal ehrlich: So lange Mr. Muskel solche Moves noch drauf hat, ist das Alter doch nur eine Zahl. 😉

Credits: Giphy, Giphy

Das wird dich auch interessieren

jessie-j-vergleich-jenna-dewan

Emotionales Posting: Jessie J hat die Vergleiche mit Channing Tatums Ex satt

unbenannt-1

Uhhhh, Channing Tatum und Jessie J sind jetzt endlich insta-official

channing-tatum-jessie-j-daten
by Très Click

Jap, Channing Tatum datet jetzt dieses bekannte Lookalike seiner Ex Jenna

Ist DAS der wahre Grund für die Trennung von Channing Tatum und seiner Jenna?

Ist DAS der wahre Grund für die Trennung von Channing Tatum und seiner Jenna?

gro
by Très Click

Guten Morgen! Channing Tatum tanzt wieder für dich

Channing Tatum trug zur Per-Halloween-Party seiner Tochter ein Einhornkostüm.

Montagmorgen und Channing Tatum versüßt uns mit seinem Einhorn-Kostüm schon den Tag

X