Channing Tatum wird die nächste Disney-Meerjungfrau!

Drei Dinge, die wir über alles lieben: Meerjungfrauen, Disney Filme und Channing Tatum.  Wenn wir dem Magazin HollywoodReporter glauben, kommen diese drei Goodies jetzt zusammen. In der Neuverfilmung des Films Splash (‚Eine Jungfrau am Haken‘) soll Channing Tatum in die Rolle einer Meerjungfrau schlüpfen.

 

Die Filmkomödie aus dem Jahr 1984 ist entfernt an das Märchen ‚Die kleine Meerjungfrau‘ angelehnt. In der Originalversion spielte Tom Hanks die Rolle des ‚Allen‘, der sich in die Meerjungfrau ‚Madison‘ (gespielt von Daryl Hannah) verliebt.

Und obwohl Daryl Hannah für ihre Rolle als ‚Madison‘ damals nur Lob bekam, sind wir uns ganz sicher, dass die Version mit Channing das Original ganz easy in den Schatten stellt. Das Skript wird von Marja-Lewis Ryan geschrieben, wann es mit den Dreharbeiten losgeht, ist noch nicht bekannt.

Das wird dich auch interessieren

katze-auf-klo
19. Februar 2020
by Très Click

Mit diesem Gadget verrichtet eure Katze ihr Geschäft bald auch auf dem Klo

brahms-review
20. Februar 2020

„Brahms: The Boy 2“ ist der langweiligste Horrorfilm, den ich je gesehen habe

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

Es passiert wirklich! Ein „PS: Ich liebe Dich“-Sequel kommt ins Kino – mit Hilary Swank!
13. Februar 2020
by Très Click

Es passiert wirklich! Ein „P.S. Ich liebe Dich“-Sequel kommt ins Kino – mit Hilary Swank!

Hier sind die 10 heißesten und kontroversesten Sex-Szene aus "Game of Thrones"
13. Februar 2020
by Très Click

Das sind die 10 heißesten und kontroversesten Sexszenen bei GoT!

backstreet-boys-nsync-tour
13. Februar 2020

Everybody!!! Die Backstreet Boys wollen mit *NSYNC touren

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X