Cheerio-Challenge: endlich mal ein lustiger Internet-Wettbewerb

Endlich mal eine lustige Challenge, die nichts damit zu tun hat, sich hinter irgendwelchen Telefonen, Papierblättern oder Geldscheinen zu verstecken. Nein, die Cheerio Challenge ist süß, und das nicht nur wegen der klebrigen Frühstückscerealien.

Worum geht’s? Väter und andere inspirierte und motivierte Verwandte stapeln Cheerios auf schlafenden Babies und geduldigen Hunden. Die Ergebnisse sind so niedlich und lustig, dass der Tag schon gerettet ist, selbst für den größten Morgenmuffel.

Auf die Cheerios, fertig, los!!!

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X