Chers digitalen Kleiderschrank aus „Clueless“ gibt es jetzt WIRKLICH für dich

Erst mal müssen wir kurz unser Entsetzen darüber teilen, dass „Clueless“ gerade 20 Jahre alt geworden ist. ZWANZIG! Aber diese weitere News lässt uns sogar vergessen, wie alt wir uns dank dem Jubiläum des Kultfilms fühlen: Endlich, endlich gibt es das Computer-System aus Chers (aka Alicia Silverstones) Kleiderschrank nämlich auch in echt!

Der Onlineshop Metail, hinter dem der Brite Tom Adeyoola steht, hat gerade das #CherWears-System lanciert und es ist genau das, was wir uns seit dem ersten VHS-Videoabend mit „Clueless“ gewünscht haben: Wir können in dem Shop unsere Körpergröße, unser Gewicht und unsere Körbchengröße eintragen und darauf basierend wird uns ein virtuelles Model zugewiesen.

Ahhhh! Es sieht genau aus wie Chers digitales Alter Ego im Film! Und jetzt können wir direkt die vielen Classic 90ies-Outfits anprobieren. Ein Traum! Tom Adeyoola (der der digitalen Schrank übrigens für seine Freundin entworfen hat, hach…) hat aber sogar noch einen Schritt weiter gedacht als die „Clueless“-Macher damals: Nachdem wir unser Lieblingsoutfit via Mix and Match gefunden haben, können wir es direkt im Shop von Topshop, Asos und Co. kaufen. Unser Kleinmädchentraum ist im Web 2.0 angekommen.

PS: Falls du dir nicht sicher bist, welchen Style der „Clueless“-Girls du kopieren solltest, kannst du im Shop direkt den Test machen und herausfinden, ob du Cher, Dionne, Amber und Tai bist. Voll verzickt!

Credit: Paramount Pictures, cherwears.com

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X