Chers digitalen Kleiderschrank aus „Clueless“ gibt es jetzt WIRKLICH für dich

Erst mal müssen wir kurz unser Entsetzen darüber teilen, dass „Clueless“ gerade 20 Jahre alt geworden ist. ZWANZIG! Aber diese weitere News lässt uns sogar vergessen, wie alt wir uns dank dem Jubiläum des Kultfilms fühlen: Endlich, endlich gibt es das Computer-System aus Chers (aka Alicia Silverstones) Kleiderschrank nämlich auch in echt!

Der Onlineshop Metail, hinter dem der Brite Tom Adeyoola steht, hat gerade das #CherWears-System lanciert und es ist genau das, was wir uns seit dem ersten VHS-Videoabend mit „Clueless“ gewünscht haben: Wir können in dem Shop unsere Körpergröße, unser Gewicht und unsere Körbchengröße eintragen und darauf basierend wird uns ein virtuelles Model zugewiesen.

Ahhhh! Es sieht genau aus wie Chers digitales Alter Ego im Film! Und jetzt können wir direkt die vielen Classic 90ies-Outfits anprobieren. Ein Traum! Tom Adeyoola (der der digitalen Schrank übrigens für seine Freundin entworfen hat, hach…) hat aber sogar noch einen Schritt weiter gedacht als die „Clueless“-Macher damals: Nachdem wir unser Lieblingsoutfit via Mix and Match gefunden haben, können wir es direkt im Shop von Topshop, Asos und Co. kaufen. Unser Kleinmädchentraum ist im Web 2.0 angekommen.

PS: Falls du dir nicht sicher bist, welchen Style der „Clueless“-Girls du kopieren solltest, kannst du im Shop direkt den Test machen und herausfinden, ob du Cher, Dionne, Amber und Tai bist. Voll verzickt!

Credit: Paramount Pictures, cherwears.com

Das wird dich auch interessieren

bridgerton-set
8. August 2022
by Très Click

Funkelt uns auf diesen neuen „Bridgerton“-Set-Fotos etwa der neue Diamant der Saison entgegen?

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X