Cheyenne Ochsenknecht schmeißt die Schule für ihre Modelkarriere

Wow, diese News sitzen! Seit Cheyenne Ochsenknecht ihr Runway-Debüt auf der Fashion Week Berlin feierte, ist’s vorbei mit dem Privatleben. Denn der jüngste Ochsenknecht-Spross zählt momentan zu den gefragtesten Nachwuchsmodels Deutschlands.

Im exklusiven Interview mit dem Ok! Magazin verriet Mama Natascha nun, dass Cheyenne für ihren großen Traum sogar die Schule abbrechen will.

„Nach der 10. Klasse der Gesamtschule wird sie in wenigen Wochen die mittlere Reife in der Tasche haben und ihre Koffer packen, Cheyenne wird im Ausland arbeiten, leben aber hier. Es war immer klar, dass Cheyenne mit 16 anfangen darf zu modeln.“

Klare Regeln gibt es von Mama aber trotzdem:

Modeln darf sie nur in unserem Beisein.“

Uiuiui, das klingt nach ziemlich großen Plänen für die 16-Jährige. Die scheint sich in ihrer neuen, prominenten Rolle aber sichtlich wohlzufühlen und wird auch socialmediamäßig immer mutiger. Gestern postete Cheyenne sich sogar mit ihrem Freund auf Instagram. Wer das ist? Jean Ghafourian, Nachwuchs-Fußballer bei Bayer 04 Leverkusen. Achja, so schnell werden die Kleinen groß…

Das wird dich auch interessieren

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X