Juhuuuu, der kleine Leone ist da! Chiara Ferragni ist Mama geworden

Ahhh, was für MEGA schöne News an diesem sonnigen Dienstag – mit denen wir, das müssen wir allerdings zugeben, noch gar nicht so früh gerechnet haben.

Chiara Ferragni im Baby-Glück

Deeeeeenn Chiara Ferragni ist in der Nacht vom 19. auf den 20. März Mama geworden. 😍Das berichtet jetzt unter anderem die italienische Vanity Fair. Da konnte es der kleine Leone, so heißt der süße Fratz, wohl einfach nicht mehr länger in Mamis Bauch aushalten. Denn eigentlich sollte der Sprössling erst in knapp drei Wochen das Licht der Welt erblicken.

Chiara zeigt uns stolz ihren kleinen Leone

Doch jetzt ist er da, der kleine Leone, und wir sagen herzlich willkommen im Leben! 💕

Die Geburt fand übrigens im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles statt, wo schon die Zwillinge von Beyoncé zur Welt kamen. 😏

 

So, jetzt aber genug geredet, denn Chiara und der stolze Papa haben mittlerweile sogar schon die ersten Schnappschüsse via Instagram mit ihren Fans geteilt. Und da gibt es eigentlich nur noch eins zu sagen: So süüüüüüß!! 😍

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X