Très Click
20.03.2018 von Très Click

Juhuuuu, der kleine Leone ist da! Chiara Ferragni ist Mama geworden

Ahhh, was für MEGA schöne News an diesem sonnigen Dienstag – mit denen wir, das müssen wir allerdings zugeben, noch gar nicht so früh gerechnet haben.

Chiara Ferragni im Baby-Glück

Deeeeeenn Chiara Ferragni ist in der Nacht vom 19. auf den 20. März Mama geworden. 😍Das berichtet jetzt unter anderem die italienische Vanity Fair. Da konnte es der kleine Leone, so heißt der süße Fratz, wohl einfach nicht mehr länger in Mamis Bauch aushalten. Denn eigentlich sollte der Sprössling erst in knapp drei Wochen das Licht der Welt erblicken.

View this post on Instagram

Prima di ogni cosa

A post shared by Fedez (@fedez) on

View this post on Instagram

😍 #AmericanDays🇺🇸

A post shared by Chiara Ferragni (@chiaraferragni) on

Chiara zeigt uns stolz ihren kleinen Leone

Doch jetzt ist er da, der kleine Leone, und wir sagen herzlich willkommen im Leben! 💕

Die Geburt fand übrigens im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles statt, wo schon die Zwillinge von Beyoncé zur Welt kamen. 😏

 

So, jetzt aber genug geredet, denn Chiara und der stolze Papa haben mittlerweile sogar schon die ersten Schnappschüsse via Instagram mit ihren Fans geteilt. Und da gibt es eigentlich nur noch eins zu sagen: So süüüüüüß!! 😍

Das wird dich auch interessieren

lena-gercke-ungeschminkt
9. November 2018

Ungeschminkt, verzweifelt und wunderschön – So habt ihr Lena Gercke noch nie gesehen

giphy
13. November 2018

Dieses neue WhatsApp-Update ist alles, was du brauchst, um endlich mal abzuschalten

thisisnotconsent
14. November 2018
by Très Click

#ThisIsNotConsent: Immer mehr Frauen posten ihre Tangas im Netz – aus gutem Grund!

pizza-banane
12. November 2018
by Très Click

Völlig Banane!? Es gibt tatsächlich Leute, die gerne „Banizza“ essen

Netflix schenkt uns alles, was wir jemals wollten: Eine Doku über Hunde!!!
6. November 2018

Netflix schenkt uns eine Doku über Hunde – und ihr werdet schon den Trailer lieben!

bonniethumb
7. November 2018

Hot Mama! Bonnie Strange zeigt sich nach der Geburt ihrer Tochter nackt im Playboy

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!