Isabel Kloiber
24.10.2016 von Isabel Kloiber

Chiara Ferragni hat die Levi’s Jeans neu designt und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen

Chiara Ferragni arbeitet Mit Levis zusammen.

Wer ist euer ultimatives Styling-Vorbild, eure Queen of Fashion, bei der ihr euch stundenlang Inspo für den nächsten Shoppingtrip holt? Wir wissen, wer es bei uns ist: Chiara Ferragni. Und weil die jetzt das Ergebnis ihrer Kooperation mit Levi’s gelauncht hat, flippen wir komplett aus vor Freude! ?

Im Eureka Denimlab in San Francisco entwickelte sie zusammen mit Levi’s nicht nur eine, sondern gleich zwei neue Versionen der klassischen 501 Jeans. Die Hose hat zwar die amerikanische Coolness, die wir so an Levi’s lieben, verbindet das aber mit dem individuellen Stil von Chiara.

Dabei drücken die Hosen zum einen Chiaras Leidenschaft für Customization und andererseits ihre Liebe zum Detail aus. Für die Jeans wählte sie einen superweichen Stoff mit ausgewaschenem Indigo-Finish, welcher mit Handstickereien, blauem Bandana-Tuch oder einem aufgestickten Herz verziert wurde.

Die Limited Edition der 501 Jeans gibt’s hier – das authentische Vintage-Gefühl gibt’s gratis dazu.

Wir wollen auch unbedingt die Chiara-Jeans von Levi’s! ?

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Fashion, Jeans, Chiara Ferragni, Levis, Hosen
Credits: PR
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.