Chiara Ferragni trägt das krasseste Top ever!

 

Viele Stars wie Rihanna, Miley Cyrus oder Kendall Jenner haben ihn schon für sich entdeckt: den Underboob-Trend. Hier wird anstelle des klassischen Ausschnitts nicht der obere, sondern der untere Teil der Brust gezeigt und in Szene gesetzt. Ist dieser Trend wirklich alltagstauglich? Chiara Ferragni, die sich ja schon länger von ihrem BH verabschiedet hat, zeigt ihn uns in einem ihrer neuesten Posts von der Fashion-Week in Mailand und wirbelt das Thema damit wieder auf.

Auch wenn der Look von Prada natürlich wieder der Hammer ist, stellen wir uns die Frage, ob sich der Trend wirklich durchsetzt. Wir wagen das mal zu bezweifeln… Ist doch ziiiiemlich nackt oder?  Für alle, die es dennoch ausprobieren möchten, haben wir mal die heißesten Looks der Stars für euch herausgesucht. Hier findest du auch ein Beispiel, wie der Trend MIT BH aussehen kann!

Für alle, die den Underboob-Trend ausprobieren möchten, haben wir hier die heißesten Promi-Looks:

Das wird dich auch interessieren

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X