Chiara Ferragni trägt die kleinste Louis Vuitton-Tasche mit dem größten Wow-Faktor

Als wir uns das neueste Bild von Super-Bloggerin Chiara Ferragni auf Instagram angeschaut haben, dachten wir erst: Okayyy, Chiara probiert Schuhe an, nichts Neues. Auf dem zweiten Blick haben wir dann aber ihre Tasche gespottet und uns direkt schockverliebt.

Wie süß ist bitte diese XXS-Mini-Superkleine Tasche von Louis Vuitton? Wir haben uns natürlich sofort auf die Suche gemacht und die „Nano Speedy Monogram“-Bag in der dunklen Variante hier gefunden.

Das goldige It-Piece hat zwar mit 650 Euro nicht so einen goldigen Preis, aber wir können euch sagen, dass die Bags aus dem Pariser Modehaus eine richtige Wertanlage sind. Das ist doch mal ein Grund, dafür zu sparen.

CHIARA FERRAGNIS NANO SPEEDY MONOGRAM BAG

Das wird dich auch interessieren

mask-have-masken-ketten
25. Januar 2021

Mask-Have: Masken-Ketten sind das Fashion-Upgrade für den medizinischen Mund-Nasen-Schutz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X