Chillige Sommer-Tracks, die perfekt zu deinem Lieblings-Sundowner passen

Juhuuuu, das Wetter macht richtig gute Laune. Und Durst! Nach der Arbeit geht’s darum nicht nach Hause, in die Jogginghose und auf’s Sofa, sondern raus. Auf einen, zwei oder zehn Sundowner. Grund für uns nach dem perfekten After-Work-Chill-Soundtrack zu suchen. Und hier sind die besten Summer-Tunes. Aber Warnung: Auf gar keinen Fall alle dieser zehn Drinks an einem Abend trinken!

SUNDOWNER-PLAYLIST

 

Der düstere und dramatische Sound passt perfekt zur scharfen Inge.

Die dänische Band hat einen ganz speziellen Sound. Dazu gehört ein ganz spezieller Drink, wie zum Beispiel Gin Basil Smash. Eben alles, was mit Kräutern verfeinert ist.

Diese Stimme!!! Daher trinken wir zu Ehren von Tom ein männliches Bier. Prost!

Unser absolutes Lieblingslied momentan. Darum kann auch nur ein Drink dazu gehen: Unser allerliebster Gin Tonic. Mhhh!

Das Lied ist im Original mittlerweile ein echter Klassiker. Darum passt es perfekt zum Hugo, der sich ja auch als ein typischer Sundowner etabliert hat.

Super chilliges und enstpanntes Lied. Press Play, wenn du gerne Weinschorle trinkst.

Der Track hat irgendwie einen Berlin-Sound. Darum ist ein Moscow Mule (ist ja auch seeehr beliebt in der Hauptstadt) der passende Begleiter.

Cooler Beat und spritzige Melodie. Darum auf jeden Fall der Sound zu Aperol Spritz.

Der Track klingt easy, cool und leicht. Und was passt da besser, als ein Wodka Soda? Ist ja immerhin der Drink mit den wenigsten Kalorien.

Prosecco on the Rocks gehört irgendwie einfach zu diesem Lied. Denn es rockt und sprudelt so dahin.

Credit: Le 21ème

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X