Chillige Sommer-Tracks, die perfekt zu deinem Lieblings-Sundowner passen

Juhuuuu, das Wetter macht richtig gute Laune. Und Durst! Nach der Arbeit geht’s darum nicht nach Hause, in die Jogginghose und auf’s Sofa, sondern raus. Auf einen, zwei oder zehn Sundowner. Grund für uns nach dem perfekten After-Work-Chill-Soundtrack zu suchen. Und hier sind die besten Summer-Tunes. Aber Warnung: Auf gar keinen Fall alle dieser zehn Drinks an einem Abend trinken!

SUNDOWNER-PLAYLIST

 

Der düstere und dramatische Sound passt perfekt zur scharfen Inge.

Die dänische Band hat einen ganz speziellen Sound. Dazu gehört ein ganz spezieller Drink, wie zum Beispiel Gin Basil Smash. Eben alles, was mit Kräutern verfeinert ist.

Diese Stimme!!! Daher trinken wir zu Ehren von Tom ein männliches Bier. Prost!

Unser absolutes Lieblingslied momentan. Darum kann auch nur ein Drink dazu gehen: Unser allerliebster Gin Tonic. Mhhh!

Das Lied ist im Original mittlerweile ein echter Klassiker. Darum passt es perfekt zum Hugo, der sich ja auch als ein typischer Sundowner etabliert hat.

Super chilliges und enstpanntes Lied. Press Play, wenn du gerne Weinschorle trinkst.

Der Track hat irgendwie einen Berlin-Sound. Darum ist ein Moscow Mule (ist ja auch seeehr beliebt in der Hauptstadt) der passende Begleiter.

Cooler Beat und spritzige Melodie. Darum auf jeden Fall der Sound zu Aperol Spritz.

Der Track klingt easy, cool und leicht. Und was passt da besser, als ein Wodka Soda? Ist ja immerhin der Drink mit den wenigsten Kalorien.

Prosecco on the Rocks gehört irgendwie einfach zu diesem Lied. Denn es rockt und sprudelt so dahin.

Credit: Le 21ème

Das wird dich auch interessieren

pete-memes
22. November 2022
by Très Click

Pete Davidson und die Frauen – ein Mysterium und mittlerweile DER Running Gag auf Twitter

magic-mike-last-dance
24. November 2022
by Très Click

Channing Tatum lädt zu seinem „Last Dance“! Hier kommt endlich der Trailer zu „Magic Mike 3“

bones-and-all
21. November 2022
by Très Click

Timothée Chalamet & Taylor Russell haben für „Bones and All“ „darüber gesprochen, jemanden zu essen“

thumbnailknckebrot
24. November 2022

Du hast nur Zeit für einen Podcast? Dann bitte „Knäckebrot & Peitsche”

brandy-cinderella
22. November 2022
by Très Click

Brandy spielt erneut Cinderella in dem neuen „Descendants“-Film „The Pocketwatch“

amas-mgk
21. November 2022
by Très Click

5 Momente von den AMAs 2022, über die heute alle auf Twitter sprechen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X