Choker sind die neuen Blumenkränze

Ach, wie gerne wären wir jetzt auf dem Coachella Festival. Tolle und ausgefallene Outfits so weit das Auge reicht! Aber wenn man genauer hinschaut, haben fast alle Fashionistas eins gemeinsam: Alle tragen Choker.

Egal ob schwarz, nude, schmal, breit, enganliegend oder locker um den Hals gewickelt: Die Ketten sind anscheinend der Renner unter den Festivalgängern und ersetzen die sonst so beliebten Blumenkränze.

Natürlich ist auch der Trend an Taylor Swift nicht vorbei gegangen und unter ihrem Instagram-Bild vom Coachella Festival schreibt die 26-Jährige: „Ich werde das Gefühl nicht los, dass Choker die neuen Blumenkränze sind“.

Da hattest du wohl den richtigen Riecher, Taylor. Wir fanden das blumige Accessoire zwar auch immer supersüß, aber die Trend-Ketten sind halt nicht nur superstylisch, sondern auch alltagstauglich. Wir haben sie quasi schon im Warenkorb…

AUF DEM COACHELLA FESTIVAL SIND CHOKER VOLL IM TREND

DIESE BILDER SPRECHEN FÜR SICH, ODER? TROTZDEM ÜBERLASSEN WIR MERYL STREEP DAS LETZTE WORT:

Das wird dich auch interessieren

sweatpants
25. März 2020
by Très Click

Das sind die perfekten Sweatpants fürs Home Office

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X