Choupette gratuliert Papa Karl zum Geburtstag

Natürlich lässt Mode-Mieze Choupette es sich nicht nehmen Papa Karl eine persönliche Geburtstags-Message zu schreiben. Wir konnten ihr über die pelzige Schulter schauen, als sie in ihr iPet getippt hat.

Mon chèr Papa Karl,

die anderen rätseln, wie alt du eigentlich wirklich bist. Ich weiß das – bien sûr. Verraten würde ich das aber nie. Großes Katzen-Ehrenwort.

Aber eigentlich ist das doch auch egal. Du bist der großartigste Katzen-Papa, den ich mir nur wünschen könnte. Egal ob du 80, 81, 82 oder 83 bist. Schnuuurr.

Während ich dir diese Zeilen schreibe, liege ich in der seidig weichen Bettwäsche, die du für mich zu meinem 4. Geburtstag gekauft hast.

Ich hoffe, dass dir mein Geschenk für dich genauso gut gefällt. Ich habe es die ganze Nacht gejagt und als Überraschung ganz chaaa-nel, bevor du gleich heimkommst, unter deine Bettdecke ans Fußende gelegt .

Felicitation,

*Pfoten-sauber-schleck* Choupette 

 

 

 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X