Choupette Lagerfeld designt wieder und vier weitere Top-News

1. Okay, es ist nicht Choupette, die den Zeichenstift geschwungen hat (würde aber ziemlich süß aussehen), sondern die Cartoonistin Tiffany Cooper. Sie hat Lagerfelds Mieze für die neue Spring/Summer-Karl-Kollektion gezeichnet. Mi-wow! (Via WWD)

2. Sorry, aber Choupette und Conchita Wurst sind für uns die einzigen Ladies, die Bart-(haare) tragen dürfen. Da machen auch die Crystal-Versionen auf der Pariser Fashion Week keine Ausnahme. (Via Elite Daily)

3. Oh je! Scheint, als hätten wir bei unseren neuen Lieblings-Girls eins vergessen: So cool wie Hailey Baldwin die neue Topshop-Denim-Kampagne rockt, gehört sie definitiv dazu! (Via GRAZIA DAILY)

4.  Nicht ganz so knackig sieht Kim Kardashian bei ihrem neuesten #BreakTheInternet-Versuch aus: Auf Twitter tauchte jetzt ein Foto aus einem noch nicht veröffentlichten Shooting auf.

Zu sehen ist das letzte bisschen Haut, das noch nicht jeder kannte: Kims Pofalte. Voll für den A, ähm, Allerwertesten finden wir. (Via NY DAILY NEWS)

5. Was wohl Kims geheimer Spleen ist? Ihre Selfie-Sucht? Wobei, so geheim ist die ja nicht. Ganz anders sieht es da bei den Postings auf diesem Tumblr Spleen24 aus: (Via Schlecky Silberstein)

Das wird dich auch interessieren

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X