Très Click
23.10.2017 von Très Click

Chris (UND wir!!!) sind mega aufgeregt: Heute Abend kommt Sunny zurück

Endlich! Halleluja! Und juchuuuu: Sunny ist wieder da. Heute Abend kommt sie wieder zurück nach GZSZ-Hausen, äh, Berlin. Und somit auch auf unsere TV-Bildschirme und natürlich auch straight in Chris‘ Herz. Der hat seit dem ersten (und so was von überfälligen Kuss!) der beiden sehnsüchtig auf seine Sunny gewartet und kann sie heute endlich wieder live sehen. Doch die riesige Wiedersehensfreude wird getrübt:

Felix liegt noch immer im Wachkoma und Chris will nicht, dass Sunny direkt nach ihrer Ankunft mit der unguten Neuigkeit konfrontiert wird. Doch als er ins Krankenhaus fährt, um Sunny auf den aktuellen Zustand ihres Noch-Ehemanns vorzubereiten, sieht er Sunny schon am Krankenzimmer von Felix stehen. Zu spät! Wie werden die beiden sich begnenen? Mit einer Umarmung? Ein Kuss wäre vor Felix‘ Krankenzimmer wohl eher unangebracht – oder??? Hoffentlich erfahren wir heute Abend zumindest ein bisschen mehr darüber, ob es ab sofort gute oder schlechte Zeiten für die zwei geben wird.

Und pssst: Ganz leer gehen wir auf jeden Fall schon jetzt nicht aus. Valentina Pahde verrät vorab über ihre Rolle:

„Sunny ist zurück vom Jakobsweg und voller Hoffnung, mit ihrem alten Leben abgeschlossen zu haben. Sie will alles, was gewesen ist, vergessen und freut sich auf einen Neustart. Auf ihrer Reise hat sie wieder mehr zu sich selbst gefunden und legt ihre Naivität ab. Sunny hat sich zum Ziel gesetzt, härter zu werden. Unsere Zuschauer werden überrascht sein, wenn Sunny jetzt endlich mit kurzen Haaren zurückkehrt und mit ganz neuem Gesicht ihr Gerner-Gen zum ersten Mal richtig zeigen wird!“

Yes! Wir lieben die neue Sunny (und ihren neuen Look) jetzt schon!

Und nochmal pssst: Wir haben sogar noch einen Ausblick von Valentina für euch: „Aufgrund eines Missverständnisses hetzt Sunny in der Folge am Donnerstag zum Airport, weil sie Chris nicht verlieren möchte. Verpasst sie ihn oder am Ende doch Romantik pur und echte Gefühle?“

Credits: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Das wird dich auch interessieren

bip-start
17. September 2019

EXKLUSIV: Endlich wissen wir, wann „Bachelor in Paradise“ startet!

ms-monopoly-pay-gap
18. September 2019

Gender-Pay-Gap mal anders: In dieser neuen Monopoly-Version profitieren die Frauen

klimawandel-youtube-wichtig
16. September 2019

Dieses YouTube-Video erklärt ein für alle Mal, was WIRKLICH gegen den Klimawandel hilft

diat-werbung-beschrankung-insta
19. September 2019

Instagram schränkt schon bald Diät-Postings ein, wenn Nutzer sich darüber beschweren

„Love Island“-Mischa will „seinen Mann stehen“ – und macht beim Sex mit Ricarda schlapp
19. September 2019
by Très Click

„Love Island“-Mischa will „seinen Mann stehen“ – und macht beim Sex mit Ricarda schlapp

In diesen Momenten zweifelt(e) sogar Hailey Bieber an ihrer Ehe mit Justin
16. September 2019
by Très Click

In diesen Momenten zweifelte sogar Hailey Bieber an ihrer Ehe mit Justin

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X