Warum Chrissy Teigen ihren Mann ständig vom Workout abhält – und wir sie ja SO verstehen können!

View this post on Instagram

First post-Miles date night!

A post shared by John Legend (@johnlegend) on

Okay, Chrissy Teigen, jetzt lieben wir dich noch mehr! 😍 Wenn das überhaupt möglich ist… Aber wie könnten wir auch nicht? Denn mal ehrlich, wenn uns eine Promi-Lady regelmäßig mit ihrem Humor und ihrer coolen Art vom Hocker haut, dann ja wohl die 33-Jährige.

Denn während sich andere Damen am Celebrity-Himmel (Namen werden nicht genannt!) wahrscheinlich schon im Zimmer einschließen würden, bevor sich der Pickel überhaupt seinen Weg an die Oberfläche gebahnt hat, knipst Chrissy lieber noch ein Foto davon und beweist der Welt da draußen, dass Promis eben auch nur Menschen sind. Wie du und ich!

Menschen, die mit denselben alltäglichen Problemen zu kämpfen haben, wie jeder. Und jaaa, auch von kleinen Baby-Pfunden nach der Schwangerschaft wird eine Chrissy Teigen nicht verschont.

Doch auch das nimmt die sympathische Power-Frau mit einem Lächeln hin, dokumentiert – statt sich verrückt zu machen – lieber Dehnungsstreifen für Dehnungsstreifen. 👏🏼

Bitte ein bisschen mehr Gleichberechtigung!

Doch bei einer Sache hört der Spaß tatsächlich auch für eine Chrissy auf. Jaaaa, glaubt es oder nicht! 😄Denn die Buchautorin verriet nun im Interview mit Elle UK, welche „Angewohnheit“ sie bei ihrem Göttergatten John Legend so gaaaar nicht ausstehen kann. Und wir können sie ja SO verstehen! 😂

Denn der werte Herr würde sich laut Chrissy morgens des Öfteren mal aus dem Bett stehlen, um in Ruhe ein wenig Workout zu betreiben. 💦 Denn von nix, kommt nix, neeee?! Doch genau DAS passt der 33-Jährigen, die erst vor knapp sechs Monaten den kleinen Miles bekommen hatte und noch eeeetwas mit den kleinen Baby-Pfunden (wir erwähnten sie bereits) zu kämpfen hat, eben nicht so wirklich in den Kram.

„Er kann nicht trainieren, wenn ich wach bin, weil ich ihn jedes Mal aufhalte. Ich bin da eiskalt. Zu sehen, wie sich dein Mann in Form bringt, während du deinen After-Baby-Body hast, lässt einen nur denken: ‚F*** you, nimm dir einen Tag frei!’“, so Chrissy zu dem kleinen Drama am Morgen. We feel you, girl!

Aber mal ehrlich? Wo bleibt da bitte auch die Gleichberechtigung? 😂 Schließlich kann während der Schwangerschaft nicht einer zu einem kleinen Hefekloß aufpuffen und der andere als sexy Bacon nebenherlaufen. Noch nie was von Co-Schwangerschaft gehört, lieber John? So muss das laufen! 😅 Zusammen durch dick und dünn – und ja, das meinen wir an dieser Stelle ganz wortwörtlich. Und das Gleiche gilt natürlich auch noch für später!

Denn gerade die Zeit nach der Geburt, wenn die Baby-Pfunde eben nicht direkt purzeln wollen, möchte man schließlich auch nicht ständig den stählernen Körper seines Mannes bewundern müssen… während man sich selbst wie eine kleine Qualle daneben fühlt.

Ach jaaaa… die lieben Pfunde! Aber das kennen wir wahrscheinlich alle. Schwanger, gerade frisch Mami geworden oder eben auch einfach nur mit Food-Baby. Gemeinsam rund ist eben immer schöner. Naja, zumindest für das Gewissen! 😄

Das wird dich auch interessieren

baby-miles-mit-helm
5. Dezember 2018

Eltern posten Bilder ihrer Kinder mit Helm – und unterstützen damit Chrissy Teigens Sohn Miles

chrissyteigenhotsaucethumb
5. Oktober 2018

Dieser TV-Auftritt endet für Chrissy Teigen beim Arzt!!

Chrissy Teigen spricht offen über Periode
11. September 2018

Chrissy Teigen spricht offen über ihre Periode! Warum wir uns das viel öfter wünschen würden

Chrissy Teigen zeigt realistischen After-Baby-Body
1. August 2018

Chrissy Teigen zeigt ihren After-Baby-Body – und wir wollen mehr von dieser Ehrlichkeit

chrissy-teigen-bodypositive-photoshop
30. Juli 2018

So gut! Chrissy Teigen zeigt einmal mehr, wie absurd der „Vorher-Nachher-Bilder“-Wahn sein kann

tres-click-chrissy-teigen-1
3. August 2017

Chrissy Teigen zeigt ihre Pickel-Probleme und wir lieben sie noch ein bisschen mehr

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X