Chrissy Teigen zeigt uns mal eben den neuen Haartrend des Sommers

Mädels, der Sommer steht vor der Tür! Und mal ganz davon abgesehen, dass jetzt schon die ersten Outfits für die heiße Jahreszeit geshoppt werden, muss man sich natürlich genau so Gedanken über die Frisur machen! Die Frage ist nur: Was machen mit den Haaren? Kurz? Lang? Aber warum eigentlich nicht beides?!

Die frischgebackene Mama Chrissy Teigen macht es vor und hat DIE Lösung für alle, die sich nicht entscheiden können. Von Star-Friseurin Jen Atkin, die schon für zahlreiche Haarschnitte von Stars wie Jessica Alba, Gwen Stefanie oder Kim Kardashian verantwortlich war, hat sich das Model den Haarschnitt „Don’t Cut The Front“ schneiden lassen. Echt cool! Das Wort „Vokuhila“ wird dann einfach zum „Volahiku“ umfunktioniert, oder?! haha

Das wird dich auch interessieren

harry
18. Januar 2022

Diese „Harry Potter“-Badebombe verrät dir, in welches Hogwarts-Haus DU gehörst

beuty-neuigkeiten-januar-22
14. Januar 2022

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Januar

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X