Chrissy Teigens Baby trägt das niedlichste Kostüm überhaupt

Model Chrissy Teigen und ihr Ehemann John Legend haben uns auf Instagram echt schon mit vielen super niedlichen Bildern (und Videos) ihrer Tochter Luna Simone versorgt. Aber der neueste Schnappschuss ist echt zu goldig. 

Mama Chrissy hat Baby Luna kurzerhand ein Meerjungfrauen-Kostüm angezogen, das aus einem gehäkelten Muscheloberteil und einer hellblauen Flosse mit Blümchen besteht. Das Ganze hat sie anschließend auf Snapchat gepostet.

Zum Glück hat sie (auch) diesen süßen Moment mit ihren Followern geteilt!

Das wird dich auch interessieren

rapper-ti-jungfraulichkeit-tochter
7. November 2019

Rapper T.I. verlangt von seiner Tochter Jungfräulichkeits-Tests – und das Netz ist FASSUNGSLOS

klimanotfall-wissenschaft-dringlich
6. November 2019

11.000 Wissenschaftler warnen vor der Klimakrise: „Uns droht unermessliches Leid“

kaitlynn-carter-beziehung-miley
5. November 2019

Kaitlynn Carter spricht erstmals über ihre Gefühle zu Miley: „Ich war in sie verliebt“

adventskalender
8. November 2019
by Très Click

Dieser Adventskalender feiert nicht nur unsere Filmhelden, wir können ihn am Ende sogar anziehen

Bachelor in Paradise
11. November 2019
by Très Click

Leuteee, Marco von „Bachelor in Paradise“ soll beim Dschungelcamp mitmachen

bip-folge-4
6. November 2019

Wir sind uns zu „96 %“ sicher (haha), dass ihr die Tweets zur 4. BiP-Folge lieben werdet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X