Très Click
17.04.2016 von Très Click

Chrissy Teigens Baby ist endlich daaa!

 

Awww, was für eine schöne Nachricht! Chrissy Teigen und ihr Ehemann John Legend sind am vergangenen Donnerstag Eltern einer Tochter geworden.

Auf ihrem Instagram-Account postete die frischgebackene Mama ein Bild, unter das sie schrieb: „Sie ist da! Luna Simone Stephens, wir sind so verliebt in dich. Und wir sind müde. Sehr müde.“

Was für ein schöner Name! Wir können es kaum erwarten, die Kleine zu Gesicht zu bekommen und sind schon ganz gespannt darauf, wie sie aussieht. Aber bei so hübschen Eltern kann sie ja nur wunderschön sein.

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

jochen-schropp-schwul
13. Juni 2018

Jochen Schropp outet sich als schwul – und hat eine wichtige Message!

Okay, wenn DAS alles wirklich im neuen „Pretty Little Liars“-Spin-off passiert, drehen wir durch!
13. Juni 2018

Okay, wenn DAS alles wirklich im neuen „Pretty Little Liars“-Spin-off passiert, drehen wir durch!

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

satc-szene-rausgeschnitten
11. Juni 2018
by Très Click

Diese „Sex and the City“-Szene hat es nie ins TV geschafft – und wir sind eigentlich ganz froh darüber

Harry Potter Verlobungsring
13. Juni 2018

Bei diesem Verlobungsring würde JEDER Harry-Potter-Fan „Ja“ sagen

Neues Insta-Story-Feature: Reposts!
11. Juni 2018

Mit diesem neuen Insta-Story-Feature seid ihr euren Freunden noch näher

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!