Très Click
17.04.2016 von Très Click

Chrissy Teigens Baby ist endlich daaa!

 

Awww, was für eine schöne Nachricht! Chrissy Teigen und ihr Ehemann John Legend sind am vergangenen Donnerstag Eltern einer Tochter geworden.

Auf ihrem Instagram-Account postete die frischgebackene Mama ein Bild, unter das sie schrieb: „Sie ist da! Luna Simone Stephens, wir sind so verliebt in dich. Und wir sind müde. Sehr müde.“

Was für ein schöner Name! Wir können es kaum erwarten, die Kleine zu Gesicht zu bekommen und sind schon ganz gespannt darauf, wie sie aussieht. Aber bei so hübschen Eltern kann sie ja nur wunderschön sein.

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X