Très Click
17.04.2016 von Très Click

Chrissy Teigens Baby ist endlich daaa!

 

Awww, was für eine schöne Nachricht! Chrissy Teigen und ihr Ehemann John Legend sind am vergangenen Donnerstag Eltern einer Tochter geworden.

Auf ihrem Instagram-Account postete die frischgebackene Mama ein Bild, unter das sie schrieb: „Sie ist da! Luna Simone Stephens, wir sind so verliebt in dich. Und wir sind müde. Sehr müde.“

Was für ein schöner Name! Wir können es kaum erwarten, die Kleine zu Gesicht zu bekommen und sind schon ganz gespannt darauf, wie sie aussieht. Aber bei so hübschen Eltern kann sie ja nur wunderschön sein.

Das wird dich auch interessieren

Die Bachelorette
22. August 2019
by Très Click

Vorhang auf für … die geilsten Bachelorette-Tweets!

Jetzt packt Miley endlich zur Trennung von Liam aus: „Ich kann viele Dinge zugeben, aber…“
23. August 2019
by Très Click

Miley packt endlich zur Trennung von Liam aus: „Ich kann viele Dinge zugeben, aber…“

Diese Braut trägt ihr Hochzeitskleid auch noch im Alltag – weil einmal Anziehen einfach zu schade wäre
19. August 2019
by Très Click

Diese Braut trägt ihr Hochzeitskleid auch noch im Alltag – weil einmal Anziehen einfach zu schade wäre

Die ersten Details, die wir zu J.Lo und A-Rods Hochzeit haben
22. August 2019
by Très Click

Wir haben die ersten Details zu J.Lo und A-Rods Traumhochzeit

Wer zaubert uns bitte diesen magischen „Harry Potter“-Adventskalender herbei?
23. August 2019
by Très Click

Wer zaubert uns bitte diesen magischen „Harry Potter“-Adventskalender herbei?

luke-mockridge-prank
20. August 2019

Luke Mockridge hat mit seinem Peinlich-Auftritt sogar Andrea Kiewel verarscht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X