Wir lieeeben Chrissy Teigens neue Haarfarbe

Nach dem Chrissy Teigen uns erst Anfang des Jahres mit einem wunderschönen, brünetten Bob überrascht hat, hat sie jetzt DIE Haarfarbe für den Sommer – ein wunderschönes Strawberry Blonde!

Auf Twitter postete sie ein Foto von sich mit der Bildunterschrift „New Color“ (und offensichtlich auch Extensions) und sieht umwerfend aus! ?

Na ja, was sollen wir sagen: Wir lieeeben Chrissy Teigens neue Frisur!!! Und sind schon dabei, uns einen Termin beim Friseur zu machen. ?

Chrissy Teigens neue Haarfarbe

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

X