Josie Mader
04.07.2017 von Josie Mader

Wir lieeeben Chrissy Teigens neue Haarfarbe

Nach dem Chrissy Teigen uns erst Anfang des Jahres mit einem wunderschönen, brünetten Bob überrascht hat, hat sie jetzt DIE Haarfarbe für den Sommer – ein wunderschönes Strawberry Blonde!

Auf Twitter postete sie ein Foto von sich mit der Bildunterschrift „New Color“ (und offensichtlich auch Extensions) und sieht umwerfend aus! 😍

Na ja, was sollen wir sagen: Wir lieeeben Chrissy Teigens neue Frisur!!! Und sind schon dabei, uns einen Termin beim Friseur zu machen. 😉

Chrissy Teigens neue Haarfarbe

Mehr über: Haare, Twitter, Blond, Chrissy Teigen, John Legend, Hair, Hair Colour
Credits: Getty Images
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

disconails
20. Juli 2017

„Disco Nails“ sind der neueste Nageltrend aus Korea und wir sind schon in Partystimmung

thumbeye
18. Juli 2017

Dank dieses Eyeliner-Tattoos sehen deine Wimpern gleich viel voller aus

tres-click-rund-gesicht-selena-gomez-chrissy-teigen
22. Juli 2017

Dich nervt dein rundes Gesicht? Gleich nicht mehr, versprochen!

tres-click-fruit-loops-hair-2
19. Juli 2017

Jaaa, „Fruit Loops“ sind die neueste Hair-spiration

Erfahre als Erste die besten Beauty-Tricks und Styling-Tipps!

Nein danke, ich bleibe schön beim Alten
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.