Christbaum-Kugeln mit Gin drin? Wir feiern jetzt schon Weihnachten!

Ok, wir geben es zu, wir lieben Gin. Versteht uns nicht falsch, wir haben kein Alkoholproblem. Nein. Wir sind nur leidenschaftliche Gin-Genießer!

Nachdem wir jetzt mit einem Gin-Adventskalender, Gin-Chips, Gin-Weihnachtspulli und sogar Gin-Tee, vollgepackt und ready für die Weihnachtssaison sind, kommt ein weiterer Knüller, dem wir nicht widerstehen können: Gin-Christbaum-Kugeln! Ohne Schei*, die gibt’s wirklich!

Über Master of Malt haben wir die „Pickering’s Gin-Christbaum-Kugeln“ erstmals entdeckt. Im Set enthalten, sind sechs Kugeln in verschiedenen Farben, mit je 50 ml Gin – perfekt, um den Baum eurer Wahl lecker zu schmücken und euch gleichzeitig reichlich mit Gin zu versorgen. Leider sind die Kugeln zwar gerade dort nicht erhältlich, allerdings gibt es ziemlich viele Alternativen, wie auf Amazon beispielsweise.

Und wir vermuten mal, dass diese Deko nicht lange am Baum hängen bleiben wird! 😜

Pickering’s Gin Christbaum-Kugeln

Credits: Master of Malt

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X