Christbaum-Kugeln mit Gin drin? Wir feiern jetzt schon Weihnachten!

Ok, wir geben es zu, wir lieben Gin. Versteht uns nicht falsch, wir haben kein Alkoholproblem. Nein. Wir sind nur leidenschaftliche Gin-Genießer!

Nachdem wir jetzt mit einem Gin-Adventskalender, Gin-Chips, Gin-Weihnachtspulli und sogar Gin-Tee, vollgepackt und ready für die Weihnachtssaison sind, kommt ein weiterer Knüller, dem wir nicht widerstehen können: Gin-Christbaum-Kugeln! Ohne Schei*, die gibt’s wirklich!

Über Master of Malt könnt ihr die „Pickering’s Gin-Christbaum-Kugeln“ für ca. 34 € bestellen. Im Set enthalten, sind sechs Kugeln in verschiedenen Farben, mit je 50 ml Gin – perfekt, um den Baum eurer Wahl lecker zu schmücken und euch gleichzeitig reichlich mit Gin zu versorgen. Noch nie hat das Weihnachtsbaum schmücken so viel Spaß gemacht. ?

Ein bisschen vorsichtig müsst ihr aber sein: Die Weihnachtsdeko ist schwerer als der Rest eurer festlichen Ornamente, deshalb solltet ihr sie auch gut am Baum befestigen, sodass sie nicht runterfallen. Das Gute: Sie sind aus Plastik und nicht so schnell zerbrechlich.

Aber ganz ehrlich, die leckeren Gin-Kugeln werden bei uns sowieso nicht lange am Baum hängen bleiben – wir werden sie schnell und genüsslich verschwinden lassen. ?

Pickering’s Gin Christbaum-Kugeln

Credits: Master of Malt

Das wird dich auch interessieren

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

restaurant-pandas
18. Mai 2020
by Très Click

In diesem Restaurant helfen kleine Pandas beim Social Distancing

protein-riegel-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Energieschub to go gefällig? Diese Proteinriegel sind nährreich und perfekt gegen den kleinen Hunger

noch-nie-orgasmus-gehabt-thumb
20. Mai 2020

„Ich bin 27 und hatte noch nie einen Orgasmus!“ – Diese Frau ist noch nie in ihrem Leben gekommen

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

plastikflaschen-alternative
20. Mai 2020

Trinken wir schon bald aus pflanzlichen Flaschen, die sich innerhalb eines Jahres zersetzen?!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X