Christbaum-Kugeln mit Gin drin? Wir feiern jetzt schon Weihnachten!

Ok, wir geben es zu, wir lieben Gin. Versteht uns nicht falsch, wir haben kein Alkoholproblem. Nein. Wir sind nur leidenschaftliche Gin-Genießer!

Nachdem wir jetzt mit einem Gin-Adventskalender, Gin-Chips, Gin-Weihnachtspulli und sogar Gin-Tee, vollgepackt und ready für die Weihnachtssaison sind, kommt ein weiterer Knüller, dem wir nicht widerstehen können: Gin-Christbaum-Kugeln! Ohne Schei*, die gibt’s wirklich!

Über Master of Malt haben wir die „Pickering’s Gin-Christbaum-Kugeln“ erstmals entdeckt. Im Set enthalten, sind sechs Kugeln in verschiedenen Farben, mit je 50 ml Gin – perfekt, um den Baum eurer Wahl lecker zu schmücken und euch gleichzeitig reichlich mit Gin zu versorgen. Leider sind die Kugeln zwar gerade dort nicht erhältlich, allerdings gibt es ziemlich viele Alternativen, wie auf Amazon beispielsweise.

Und wir vermuten mal, dass diese Deko nicht lange am Baum hängen bleiben wird! 😜

Pickering’s Gin Christbaum-Kugeln

Credits: Master of Malt

Das wird dich auch interessieren

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

sommer-periode
9. August 2022
by Très Click

Beeinträchtigt die Hitze unsere Periode? Und wenn ja, was können wir gegen die Symptome tun?

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X