Christina Aguilera macht RiRi, Whitney Houston und Co. nach

Die Ellen DeGeneres-Show ist IMMER ein Highlight. Hauptsächlich, weil Ellen einfach suuuperwitzig ist und mit ihren Gästen meist lustige Spielchen spielt.

Auch diese Woche musste wieder ein Promi daran glauben und mit Ellen „Heads up!“ (Wer bin ich) spielen. Die Spielregeln: Ellen DeGeneres muss die weiblichen Künstlerinnen erraten, die Christina Aguilera ihr vorträllert.

Zugegeben, die zwei waren zwar ein superduper Team und die Talkmasterin hat ganze acht Sängerinnen erraten. Aaaaber wir finden, dass man die Künstlerinnen vor allem auf Grund der prägnanten Songtitelauswahl erkannt hat und weniger, weil Christina ihre Stimmen so gut imitieren konnte. Das braucht X-Tina auch gar nicht, ihre eigene ist ja ohnehin schon bombastisch, und lustig ist der Clip trotzdem allemal.

 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X