Christina Aguileras Reaktion auf Ariana Grandes Christina-Parodie ist …

Bereits zum zweiten Mal bewies Adriana Grande bei Talkmaster Jimmy Fallon, dass sie das wohl stimmgewaltigste Organ im Pop-Business hat: Beim Spiel „Wheel of musical impressions“ imitierte sie per Zufallsgenerator ausgewählte Songs in den Stimmen von Britney Spears, Celine Dion und Christina Aguilera. Dass das Publikum und Jimmy sie mit Standing Ovations feierten, war ja klar, aber X-tinas Reaktion hat uns dann doch etwas überrascht.

Die nicht gerade für ihren Humor bekannte Diva twitterte:

Wir lieben die Emojis! Und natürlich Christinas Reaktion! Dafür gibt es von uns:

Das wird dich auch interessieren

kakao-studie-intelligenz
25. November 2020

Hoch die Tassen! Eine Studie belegt, dass Kakao die Intelligenz fördert

periode-tampon-faden-london-bus
3. Dezember 2020

Der Tampon-Faden blitzt nun auch auf Londoner Bussen aus dem Höschen und wir feiern es!

masked-singer-sieg
25. November 2020
by Très Click

Das Skelett gewinnt „The Masked Singer“ – und nicht alle auf Twitter feiern das

jenke-experiment
1. Dezember 2020

Das ganze Netz redet über Jenkes Schönheits-Experiment – und ist schockiert über das Ergebnis

the-cabins
2. Dezember 2020
by Très Click

Eine neue Dating-Show ist im Anmarsch – und sie sieht aus wie die Winter-Edition von „Love Island“

marcell_jansen_thumb
24. November 2020

Marcell Jansen macht jetzt INTIM-PFLEGE für Männer!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X