Christina Aguileras Reaktion auf Ariana Grandes Christina-Parodie ist …

Bereits zum zweiten Mal bewies Adriana Grande bei Talkmaster Jimmy Fallon, dass sie das wohl stimmgewaltigste Organ im Pop-Business hat: Beim Spiel „Wheel of musical impressions“ imitierte sie per Zufallsgenerator ausgewählte Songs in den Stimmen von Britney Spears, Celine Dion und Christina Aguilera. Dass das Publikum und Jimmy sie mit Standing Ovations feierten, war ja klar, aber X-tinas Reaktion hat uns dann doch etwas überrascht.

Die nicht gerade für ihren Humor bekannte Diva twitterte:

Wir lieben die Emojis! Und natürlich Christinas Reaktion! Dafür gibt es von uns:

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-party-hp
24. Februar 2020
by Très Click

Sag „JA“ zur Bachelorette-Party deiner Träume – im zauberhaften „Harry Potter“-Look

alex-karev-raus
20. Februar 2020
by Très Click

Was ist mit Alex Karev passiert? Die Grey’s-Macherin gibt uns zumindest einen Hinweis

disney-print-cess
26. Februar 2020

So schön und divers habt ihr Disney-Prinzessinnen noch nie gesehen!

friends-reunion
27. Februar 2020

„Monica“ hat gerade verraten, wie die „Friends“-Reunion aussehen wird!

disney-pixar-homosexuelle-figur
27. Februar 2020
by Très Click

Endlich kommt „Onward“ in die Kinos – und mit ihm auch die erste homosexuelle Pixar-Figur

miley-cody-brueste
28. Februar 2020
by Très Click

Wie Miley Boyfriend Cody beim Singen so motiviert? Sie zeigt ihm ihre „Boobies“!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X