Die bequemsten Catwalk-Schuhe ever: Christopher Kane ließ seine Models mit Crocs über den Runway laufen

Darüber haben sich die Runway-Models wohl richtig gefreut: Bei der Fashion-Show in London von Christopher Kane konnten diese nämlich mit den bequemsten Schuhen über den Laufsteg schweben.

Denn die Models hatten keine High-Heels mit Endlos-Absatz an, sondern Crocs!!! Ja, richtig gelesen – die Schuhe, die wir am liebsten Zuhause oder im Garten tragen.

Es waren aber nicht nur irgendwelche Crocs. Die Schlappen wurden extra mit verschiedenfarbigen Kristallen und Edelsteinen verziert, die anstelle der Pins befestigt wurden.

Joa, also wir finden: Eigenwillige Kombi, aber vielleicht laufen jetzt bald alle mit solchen Crocs rum. Was meint ihr?

CROCS BEI CHRISTOPHER KANE

Das wird dich auch interessieren

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

X