Die bequemsten Catwalk-Schuhe ever: Christopher Kane ließ seine Models mit Crocs über den Runway laufen

Darüber haben sich die Runway-Models wohl richtig gefreut: Bei der Fashion-Show in London von Christopher Kane konnten diese nämlich mit den bequemsten Schuhen über den Laufsteg schweben.

Denn die Models hatten keine High-Heels mit Endlos-Absatz an, sondern Crocs!!! Ja, richtig gelesen – die Schuhe, die wir am liebsten Zuhause oder im Garten tragen.

Es waren aber nicht nur irgendwelche Crocs. Die Schlappen wurden extra mit verschiedenfarbigen Kristallen und Edelsteinen verziert, die anstelle der Pins befestigt wurden.

Joa, also wir finden: Eigenwillige Kombi, aber vielleicht laufen jetzt bald alle mit solchen Crocs rum. Was meint ihr?

CROCS BEI CHRISTOPHER KANE

Das wird dich auch interessieren

gemusterte-bunte-hosen-thumb
18. Mai 2022

Von wegen ausgemustert: Diese bunten Hosen braucht ihr diesen Sommer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X