Der Trailer zu Disneys „Christopher Robin“ zeigt, wie wichtig alte Freunde sind

Trommelwirbel bitte: Der goldige Bär Winnie Puuh, seine Freunde Tigger, Ferkel, I-Aah und Co. sind zurück auf der Leinwand – juhu! 

Bei dem neuen Real-Life-Remake von Disney handelt es sich aber nicht um eine Neuverfilmung von dem „Winnie Puh“-Film aus den 80ern, dieses Mal dreht sich alles um den Jungen und besten Freund Christopher Robin!

Wir machen einen großen Zeitsprung: Christopher (gespielt von Ewan McGregor) ist erwachsen geworden. Er lebt mit seiner Frau Evelyn und seiner Tochter Madeline in London, widmet den beiden jedoch viel zu wenig Zeit, da er so viel wie möglich arbeitet, um alle über Wasser zu halten. Seine Kreativität und Vorstellungskraft hat er – genauso wie seine alten Freunde – total aus den Augen verloren.

Da kommt Puuh wie gerufen. Er zeigt ihm genau zur richtigen Zeit, wie er das Leben wieder genießen kann und holt ihm all die schönen Erinnerungen aus seiner Kindheit zurück. Als Christopher dann zusammen mit dem Bären in Schwierigkeiten gerät, brechen auch Ferkel, I-Aah und Tigger nach London auf, um den beiden zu helfen. Beste Freunde sind schließlich immer füreinander da! 

Wer nun aber meint, bei „Christopher Robin“ handele es sich um einen reinen Kinderfilm, der ist ganz schief gewickelt: Das Real-Life-Remake spiegelt genau die Themen wider, die wir uns auch als Erwachsene viel öfter vor Augen führen sollten. Viele von uns vergessen manchmal, wie unbezahlbar Familie und Freunde sind, und stellen unwichtigere Dinge in den Vordergrund. Wir alle sollten das Leben öfter mal nicht so ernst nehmen und uns mehr den schönen Dingen widmen. 

Okay, genug Lebensweisheiten à la Winnie Puuh. Schaut euch den Trailer an und überzeugt euch einfach selbst. Wir sehen uns am 16. August 2018 im Kino, ab dann erobern Ferkel, I-Aah und Co. nämlich die Leinwände in Deutschland. 💓

BFF-Time! Der Trailer zum Disneyfilm „Christopher Robin“

Das wird dich auch interessieren

winnie-the-pooh
4. August 2017
by Très Click

Update: Der zweite Trailer zur Real-Life-Verfilmung von Winnie Puuh ist zu schön

In diesem Film spielen alle Disney-Prinzessinnen mit!!!
5. Juni 2018

In diesem Film spielen alle Disney-Prinzessinnen mit!!!

Disney-Tattoos
23. April 2018
by Très Click

Diese 12 Disney-Tattoos wirst du LIEBEN!

Der Trailer zu Disneynature‘s „Penguins“ ist das Beste, was ihr heute sehen werdet!!
25. April 2018

Der Trailer zu „Penguins“ von Disneynature ist das Beste, was ihr heute sehen werdet!!

Disney Sekt in Rosa
20. April 2018

Dieser Drink übertrifft alles, was Disney-Fans je gesehen haben

tres-click-prinz-george-queen-birthday-thumbnail
26. Mai 2016

Awww, es gibt ein neues Winnie Puuh-Märchen MIT Prinz George

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X