Lisa Marie Knitter
26.07.2017 von Lisa Marie Knitter

Ihr glaubt niemals, wie alt dieser Mann aus Singapur ist…

Dürfen wir vorstellen, das ist Chuando Tan, ein Fotograf aus Singapur. Klingt erstmal gewöhnlich, ist es auch. Allerdings ist Tan 50 Jahre alt (ja, 5 – 0!) und sieht aus, als wäre er maximal 29.

Seine Freunde nennen ihn CD, doch seit er in einer chinesischen Zeitung mit seinem Aussehen für mächtig Wirbel sorgte, kennt ihn die halbe Welt. Zwar hat Tan schon seit den 80ern gemodelt, aber wer ihn sieht, glaubt niemals, das er bereits 50 Jahre alt ist. Diese Haut, dieser Körper, das volle Haar. Einfach Wahnsinn!

Auf Instagram folgen dem Chinesen mittlerweile über 248 Tausend Frauen, äh Menschen!

Lieber Tan, wie machst du das? Und jetzt sag bitte nicht viel Wasser trinken und noch mehr Sport. Hinter deinem Aussehen steckt doch sicherlich noch ein anderer Trick, oder?

#Newyear #resolution "I'll be back!" 😂💪

A post shared by C H U A N D O (@chuando_chuandoandfrey) on

"Mirror, Mirror, On The Wall, Is That What Mirrors In The Gym Are For ?" 🙊🙊 😂😂 🙈🙈

A post shared by C H U A N D O (@chuando_chuandoandfrey) on

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Instagram, Körper, China, 50, Sixpack, altern, Alter, Singapur, Ftotograf
Credits: instagram.com/chuando_chuandoandfrey
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.