Brandy und Paolo Montalban sind nach 26 Jahren wieder als Cinderella und Prinz Charming vereint

Es ist die Zeit der ganz großen Disney-Remakes. Ja, es kommt uns fast so vor, als würde gerade kein Monat vergehen, ohne dass wir nicht über irgendeine neue märchenhafte Verfilmung schreiben. Ob nun über „Arielle“, kürzlich erst „Die Schöne und das Biest“ oder jetzt auch brandaktuell über den nächsten Film, der uns unsere liebsten Disney-Charaktere zurückbringt.

Und die Headline hat es ja schon verraten: Keine Geringere als Rapperin Brandy wird dafür erneut in die gläsernen Schuhe von Cinderella schlüpfen!!! 👠😍 Und auch Paolo Montalban als Prinz – mittlerweile tatsächlich König – Charming ist wieder mit dabei.

Die Zwei sind also einfach nach 26 (!!) Jahren wieder vereint!!! Denn falls euch diese Tatsache völlig entgangen sein sollte: 1997 verkörperten die beiden schon einmal das beliebte Disney-Couple. Und zwar in der legendären Fernsehverfilmung von Rodgers & Hammersteins „Cinderella“ an der Seite von Whoopi Goldberg UND Musiklegende Whitney Houston als gute Fee!!! ✨

Und wir müssen sicherlich niemandem sagen, dass der Film dank seiner diversen Besetzung damals wirklich bahnbrechend war! ❤️ Obwohl wir das Gefühl haben, dass so etwas selbst heute noch – schaut man sich die ständige Negativ-Kritik an, wenn eine Disney-Prinzessin plötzlich mit einer PoC-Schauspielerin besetzt wird – noch immer nicht normalisiert ist und stattdessen nur für Diskussionen sorgt. Und wir sind uns ziemlich sicher, dass solche Kommentare auch jetzt folgen werden…

Aber wir für uns können nur sagen, dass wir unfassbar gespannt sind auf diesen neuen „Descendants“-Musicalfilm von Disney+, der übrigens den Titel „The Rise of Red“ tragen wird. Und gerade schießt unsere Vorfreude noch mal so richtig in die Höhe.

Wir präsentieren: Cinderella und König Charming

Denn Disney hat eeeeeendlich einen ersten kleinen Teaser von Brandy und Paolo Montalban als Cinderella und König Charming am Set veröffentlicht. 😍 Und da bekommt man natürlich direkt Gefüüüüüühleeeee. 🥺

Das ganze Netz gerade halt so:

Doch so ruhig und harmonisch wie im Video wird es im neuen „Descendants“-Movie ganz sicher nicht. Denn dort wird’s ordentlich zur Sache gehen. Für alle, die so gar keinen Plan haben: „The Descendants“ folgt den Kids großer Disney-Helden – und Schurken. Es gibt bereits drei Teile davon. Und genau dort wird uns auch dieser neue Film mit hinnehmen. Heißt also: Uns erwartet hier nicht wieder ein neuer klassischer „Cinderella“-Film, in dem Aschenputtel auf ihren gläsernen Schuh wartet, nein… wir tauchen viel mehr in die Welt der Kids ab. Cinderella und König Charmings Tochter Chloe (Malia Baker) trifft bei einem rauschenden Fest im Königreich Auradon nämlich auf die rebellische Tochter der Herzkönigin, Red (Kylie Cantrall). Und dort bricht laut ET ein unerwartetes Chaos aus – ausgelöst wohl durch die Herzkönigin selbst – das die Kids nun irgendwie wieder in den Griff kriegen müssen. Und um das zu schaffen, reisen sie mit einer Taschenuhr in die Vergangenheit, um zu verhindern, dass die Herzkönigin überhaupt auf den bösen Weg gerät. 👀 Also wir sind jetzt schon total hyped!!

Vor allem auch, wenn man sich den restlichen Cast mal so anschaut! Rita Ora wird nämlich die Rolle der Herzkönigin übernehmen. Mally Paxson ist erneut als gute Fee unterwegs (sie war schon 2015 in dem „Descendants“-Film). Und China McClain wird wieder zu Uma. Wir lieben alles und berichten natürlich sofort, sobald es News zum Film gibt! 😍

Das ist der restliche Cast von „The Rise of Red“:

Das wird dich auch interessieren

schoene-und-das-biest
by Très Click

Eine PoC-Belle mit Hose? Dieses „Die Schöne und das Biest“-Poster feiern wieder mal nicht alle…

arielle-hate

Fast 2 Millionen Trailer-Dislikes! Der „Arielle“-Hate findet hier so langsam seinen traurigen Höhepunkt…

arielle-reaktionen

Aus Hate wird Liebe – Das ganze Netz feiert gerade Halle Bailey im ersten Teaser zu „Arielle“

eric-rolle
by Très Click

Arielle hat nicht nur ihren Prinzen, sondern auch der restliche Cast zur Realverfilmung steht offiziell fest!

christian-gegen-eric
by Très Click

Christian Navarro kritisiert Disney für seinen neuen Eric im „Arielle“-Remake:“So viel zum Thema Vielfalt“

hollywood-reaktionen-arielle

#NotMyAriel?! Jetzt stellt sich Hollywood hinter Halle Bailey als kleine Meerjungfrau

X