Cindy Crawfords Tochter könnte ihr Zwilling sein und weitere Top-News

1. OMG! Also bis auf den Nachnamen haben Cindy Crawford und ihre Tochter Kaia Gerber wirklich ALLES gemeinsam. Für ein Shooting von Überstylista Carine Roitfeld wurde die 13-Jährige gerade im lässigen Eighties-Look in Szene gesetzt. Und wir können uns vorstellen, dass ihre Mama auch schon in einem ähnlichen Pullover geposed hat – und dabei genauso cool aussah. Pssst: Das rechts neben Kaia ist übrigens ihr Bruder Presley. Auch ganz nice, oder? (Via Just Jared)

2. Zwillinge im Geiste hingegen sind Taylor Swift und Jennifer Lawrence: Während J.Law mal eben Hollywood revolutioniert mit der Tatasche, dass sie als erste Schauspielerin mehr als ihr männlicher Co-Star verdient, hat Taylor ganz nebenbei das Musikbusiness umgekrempelt: Dank ihr denkt Apple jetzt darüber nach, Musiker fairer zu bezahlen. Wenn das kein High Five wert ist, dachte sich Jennifer und schickte Taylor eine SMS mit den Worten: ‚You is a badass bitch!‘ (Via Buzzfeed)

3. Für richtig badass hält Kim Kardashian ihre Tochter North sicher auch. Aber leider eher im negativen Sinne: Die Kleine hat Mamas 4000 Euro teuren Lanvin-Mantel zum Abputzen ihrer Popcorn-Finger benutzt. AHHH! (Via Refinery 29)

4. Zum Kreischen finden wir auch den ersten offiziellen Trailer von Suicide Squad: Jared Leto ist sooooo gruselig in seiner Rolle als Joker! Und auch die anderen Charaktere lassen uns eiskalte Schauer über den Rücken laufen. Ja, auch Cara Delevingne! (Via CNN)

5. Zum Jubeln ist dagegen das: Im nächsten iPhone-Software-Update kann man die Großschreibtaste permanent hochstellen. JUCHUUUU, DAS IST JA DER HAMMER! (Via Nova 100))

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X