Cindy Crawfords Tochter könnte ihr Zwilling sein und weitere Top-News

1. OMG! Also bis auf den Nachnamen haben Cindy Crawford und ihre Tochter Kaia Gerber wirklich ALLES gemeinsam. Für ein Shooting von Überstylista Carine Roitfeld wurde die 13-Jährige gerade im lässigen Eighties-Look in Szene gesetzt. Und wir können uns vorstellen, dass ihre Mama auch schon in einem ähnlichen Pullover geposed hat – und dabei genauso cool aussah. Pssst: Das rechts neben Kaia ist übrigens ihr Bruder Presley. Auch ganz nice, oder? (Via Just Jared)

2. Zwillinge im Geiste hingegen sind Taylor Swift und Jennifer Lawrence: Während J.Law mal eben Hollywood revolutioniert mit der Tatasche, dass sie als erste Schauspielerin mehr als ihr männlicher Co-Star verdient, hat Taylor ganz nebenbei das Musikbusiness umgekrempelt: Dank ihr denkt Apple jetzt darüber nach, Musiker fairer zu bezahlen. Wenn das kein High Five wert ist, dachte sich Jennifer und schickte Taylor eine SMS mit den Worten: ‚You is a badass bitch!‘ (Via Buzzfeed)

3. Für richtig badass hält Kim Kardashian ihre Tochter North sicher auch. Aber leider eher im negativen Sinne: Die Kleine hat Mamas 4000 Euro teuren Lanvin-Mantel zum Abputzen ihrer Popcorn-Finger benutzt. AHHH! (Via Refinery 29)

4. Zum Kreischen finden wir auch den ersten offiziellen Trailer von Suicide Squad: Jared Leto ist sooooo gruselig in seiner Rolle als Joker! Und auch die anderen Charaktere lassen uns eiskalte Schauer über den Rücken laufen. Ja, auch Cara Delevingne! (Via CNN)

5. Zum Jubeln ist dagegen das: Im nächsten iPhone-Software-Update kann man die Großschreibtaste permanent hochstellen. JUCHUUUU, DAS IST JA DER HAMMER! (Via Nova 100))

Das wird dich auch interessieren

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

365dni-2-fehler
9. Mai 2022
by Très Click

Haha, das Netz amüsiert sich über diesen peinlichen Fehler im 2. „365 DNI“-Teil…

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

thumbnailkardashian
11. Mai 2022

Realtalk: Warum die ständige Gewichtsverlust-Spirale der Kardashians auch für uns toxisch ist

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

baby_thumb
11. Mai 2022

„(Wann) will ich Kinder?“ – über Kiez-Kotzerei, die toxic 20er und wilde Brunch-Moms

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X