Click of the day: Ohrringe von Vickisarge

Ohrringe von Vickisarge, exklusiv über The Outnet

Schon wieder Montagmorgen. Warum hört eigentlich keiner auf uns und schiebt noch einen Tag zwischen Samstag und Sonntag? Oder macht aus der Fünf-Tage-Woche eine Drei-Tage-Woche?

Okay, da müssen wir jetzt durch. Aber eine kleine Belohnung hätten wir uns ja schon verdient. Dafür, dass wir uns aus dem Bett gekämpft, uns angezogen, den Bus in letzter Sekunde erwischt und das Morgen-Meeting überstanden haben.

Da kommen diese Ohrringe von Vickisarge gerade recht. Sie schreien D.I.S.C.O. und erinnern uns daran, dass bald schon wieder Freitag ist.

Mehr über: The Outnet, Vickisarge

Das wird dich auch interessieren

the_row_dupes
by Très Click

15 Teile, die nach „The Row“ aussehen, aber bezahlbar sind

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

kaia_gerber_onitsuka_01
by Très Click

Adidas Samba? Ab jetzt tragen alle DIESE coolen Sneaker!

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

X