Ninon Götz
29.10.2014 von Ninon Götz

Click of the day: Pullover von No Ka’Oi

Heute ist wieder einer der verdammten Tage, die ich kaum ertrage, und mich ständig selber frage: warum all die It-Girls tragen, was ich mir nicht leisten kann. Doch dann: Ein Lichtblick in meinem Kleiderschrank. Unkompliziert, lässig, bequem – und trotzdem Streetstyle-Fotografen-würdig. Reinschlüpfen. Wohlfühlen. Ein bisschen wie ein Star fühlen.

tres-click-reyerlooks-click-of-the-day

NO’KA OI über Reyerlooks

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Pullover, Reyerlooks, Click of the Day
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

shopping
19. Juli 2017
by Très Click

Ihr seid broke und wollt trotzdem shoppen? Wir zeigen Euch WIE!

spl1177628_023
14. Juli 2017

Shopping-Guide: Geniale grüne Trenchcoats unter 90 Euro

thumbnippel
17. Juli 2017

Jetzt kannst du dir deine Nippel à la Kendall Jenner mit Pizza abkleben

thumbgucci
13. Juli 2017

Gucci launcht eine Home Decor-Kollektion und wir wollen ALLE Teile

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.