Click of the day: Pullover von No Ka’Oi

Heute ist wieder einer der verdammten Tage, die ich kaum ertrage, und mich ständig selber frage: warum all die It-Girls tragen, was ich mir nicht leisten kann. Doch dann: Ein Lichtblick in meinem Kleiderschrank. Unkompliziert, lässig, bequem – und trotzdem Streetstyle-Fotografen-würdig. Reinschlüpfen. Wohlfühlen. Ein bisschen wie ein Star fühlen.

NO’KA OI über Reyerlooks

Das wird dich auch interessieren

harry-potter-hm
10. August 2020
by Très Click

Die neue „Harry Potter“-Kollektion von H&M Kids verzaubert auch die kleinsten Muggel da draußen

11-honor-nachshoppen-thumb
5. August 2020

Diese Curvy-Luxusmarke feiern gerade alle und wir zeigen euch 3 günstige Alternativen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X