Click of the day: Pullover von No Ka’Oi

Heute ist wieder einer der verdammten Tage, die ich kaum ertrage, und mich ständig selber frage: warum all die It-Girls tragen, was ich mir nicht leisten kann. Doch dann: Ein Lichtblick in meinem Kleiderschrank. Unkompliziert, lässig, bequem – und trotzdem Streetstyle-Fotografen-würdig. Reinschlüpfen. Wohlfühlen. Ein bisschen wie ein Star fühlen.

tres-click-reyerlooks-click-of-the-day

NO’KA OI über Reyerlooks

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
%%IEHACK212e91213aea62cbd203f67f5243beda%%PCEtLVtpZiBsdGUgSUUgOF0+Cgk8c3R5bGU+CgkJLmF0dGFjaG1lbnQ6Zm9jdXMgewoJCQlvdXRsaW5lOiAjMWU4Y2JlIHNvbGlkOwoJCX0KCQkuc2VsZWN0ZWQuYXR0YWNobWVudCB7CgkJCW91dGxpbmU6ICMxZThjYmUgc29saWQ7CgkJfQoJPC9zdHlsZT4KCTwhW2VuZGlmXS0tPg==%%IEHACK%%