Das sind die witzigsten Reaktionen zur Geburt der Clooney-Zwillinge

Es ist die News der Woche: George und Amal Clooney sind gestern Eltern geworden. Amal brachte das gesunde Zwillingspärchen, die übrigens die herrlich normalen Namen „Ella“ und „Alexander“ tragen, am Morgen des 6. Juni 2017 auf die Welt.

Allen gehe es prima und sie seien glücklich, heißt es im offiziellen Clooney-Statement.

Einen Scherz konnte sich das Management dann aber doch nicht verkneifen und ließ verlauten: „Amal, Ella und Alexander geht es gut. George ist ruhiggestellt und sollte sich in ein paar Tagen erholt haben.“

Auch im Netz gibt es seit gestern einige witzige und liebe Tweets zur Geburt der Zwillinge…

Die besten Tweets zur Geburt der Clooney-Zwillinge:

Das wird dich auch interessieren

bachelor-folge-zwei-schwanengate
16. Januar 2020
by Très Click

Wer austeilt, muss einstecken können: Twitter hat dem Bachelor nach dieser 2. Folge so eiiiiniges zu sagen

lana-condor-noah-centineo-liebe
15. Januar 2020
by Très Click

Lana Condor spricht Klartext: Das ist dran an der Lovestory zwischen ihr und Co-Star Noah

kino-kalorien
16. Januar 2020
by Très Click

Einen Kinofilm anzuschauen, zählt als „leichtes Workout“ – sagt eine neue Studie!

disney-antrag4
13. Januar 2020

Dieser Kerl bastelt sich und seine Liebste in Disneys „Dornröschen“, um ihr einen Antrag zu machen

alex-greys-anatomy-aus
13. Januar 2020
by Très Click

Alex verlässt „Grey’s Anatomy“ – ein Abschied in sexy GIFs

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X