Das sind die witzigsten Reaktionen zur Geburt der Clooney-Zwillinge

Es ist die News der Woche: George und Amal Clooney sind gestern Eltern geworden. Amal brachte das gesunde Zwillingspärchen, die übrigens die herrlich normalen Namen „Ella“ und „Alexander“ tragen, am Morgen des 6. Juni 2017 auf die Welt.

Allen gehe es prima und sie seien glücklich, heißt es im offiziellen Clooney-Statement.

Einen Scherz konnte sich das Management dann aber doch nicht verkneifen und ließ verlauten: „Amal, Ella und Alexander geht es gut. George ist ruhiggestellt und sollte sich in ein paar Tagen erholt haben.“

Auch im Netz gibt es seit gestern einige witzige und liebe Tweets zur Geburt der Zwillinge…

Die besten Tweets zur Geburt der Clooney-Zwillinge:

Das wird dich auch interessieren

athletin-a-doku
4. Juni 2020

Die neue Netflix-Doku „Athletin A“ beleuchtet einen der größten Missbrauchsskandale im US-Turnsport

lizzo-statement-insta
2. Juni 2020

Lizzo hat eine wichtige Botschaft an ihre weißen Fans: „Solange ihr schweigt, seid ihr Teil des Problems!“

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

hailey-justin-bieber-klage-beauty-doc
28. Mai 2020
by Très Click

Hat Hailey sich unters Messer gelegt? Jetzt klagen die Biebers gegen Behauptungen eines Beauty-Docs

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

waffeleisen-lego-stil
3. Juni 2020
by Très Click

Mit dem Essen spielen? Ist bei diesem Waffeleisen im LEGO-Stil sogar erwünscht!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X