Très Click
05.05.2022 von Très Click

Wie die 1. „Club der guten Laune“-Folge war? Diese Tweets fassen es perfekt zusammen

Na, ihr kleinen Trash-Mäuse, wer ist gestern Abend auch ein bisschen ins Schwitzen gekommen? „Kampf der Realitystars“ und die neue Sat.1-Show „Club der guten Laune“ an EINEM Tag zur selben Zeit? Dazu können wir und Twitter nur eins sagen: „Das ist eine Straftat!“ 😂 Aber sei es drum, manchmal muss man im Leben nun mal schwere Entscheidungen treffen und unsere Wahl ist dann heute einfach mal auf CdgL gefallen (ja, wir sind faul und kürzen das Ganze ab sofort ab). Denn natürlich wollen wir euch an diesem Donnerstag wie gewohnt witzige Tweets und guteeeeee Laune schenken, höhö. 🤪

Und dazu muss man ja sagen, dass das Prinzip der neuen Trash-Show vom Ding her schon mal nicht schlecht ist. Immerhin ist in vergangenen Shows wie „Promi unter Palmen“ mit den ganzen Mobbing-Geschichten und anderen Skandalen echt zu viel schief gegangen. Deswegen nun eben bitte nur Friede, Freude, Eierkuchen und jede Menge guddddeeeee Laune im sonnigen Thailand. Ist nur die Frage, ob das – zusammen mit vielen peinlichen Spielchen auf allen Vieren oder nicht 🐶 – reicht, um die Zuschauer:innen am Haken zu halten.

Wenn man sich erste Twitter-Reaktionen so anschaut, wohl nicht wirklich. Da heißt es nämlich schon nach Folge 1 oft „Langweilig“ und „Zu WENIG Konfro“. Es ist auch nicht einfach… 😆 Dabei muss man ja doch mal zugeben, dass die Promi-Auswahl schon ganz nice ist. Julian Stoeckel ist immer für ’nen Lacher gut. Marc Terenzi sorgt hier sogar für ein kleines Liebeskarussell. Er kuschelte sich gestern nämlich tatsächlich ein bisschen mit Cora Schumacher durchs Bett. Aber einer der nächsten „Bums-Buben“ und „Knatter-Knaben“, von denen Cora berichtete, wird er wohl nicht. Immerhin gesellt sich in der nächsten Folge Jenny Elvers zu den „Clubbis“, mit der Marc ja nun ganz offiziell crazy in love ist. Aber zurück zu den anderen Promis. Denn DER Star im CdgL ist ja wohl eh Herbert. Ja, HERBERT, das Stoff-Murmeltier von Theresia, das mittlerweile schon in mehr Shows mitgemacht haben dürfte als einige andere Z-Celebs. 😅 Und da es nicht wilder wird hier, entlassen wir euch damit auch direkt in die Tweets. Vielleicht sogar zum ersten und letzten Mal. Denn wenn man sich die Zahlen so anschaut, könnte es sehr gut sein, dass CdgL ganz schnell wieder aus der Primetime verschwindet. Das Spektakel schauten sich gestern nämlich gerade mal so 730.000 Menschen an, wie DWDL schreibt. Da sinkt die Laune doch direkt, wa‘, Sat.1? 😄 Aber ’nen Lacher gibt’s mit dieser Twitter-Runde jetzt trotzdem noch.

Hier kommen die besten Tweets zur 1. „Club der guten Laune“-Folge:

Das wird dich auch interessieren

met-gala-tweets-2022
3. Mai 2022
by Très Click

Ihr braucht nur diese genialen Tweets und wisst alles über die Met Gala 2022

gntm-tweets-13
29. April 2022
by Très Click

Die Tweets zur 13. GNTM-Folge sind einfach wieder sooooo genial!!

kampf-der-realitystars-3-tweets
28. April 2022
by Très Click

Dem einen schmecken Füße, uns schmecken die Tweets zur 3. „Kampf der Realitystars“-Folge

gntm-tweets-folge-12
22. April 2022
by Très Click

Los geht die „Model-Parodie“ mit den besten Tweets zur 12. GNTM-Folge

kampf-der-realitystars-tweets
21. April 2022
by Très Click

Kleiner Lacher gefällig? Dann zieht euch bitte die neuen „Kampf der Realitystars“-Tweets rein!!

die-passion-twitter
14. April 2022

„Gott, erlöse uns“ – Twitter liegt nach „Die Passion“ am Boden – und ihr nach diesen Tweets gleich auch

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X