Coachella 2016: Selten haben wir so geiles Essen gesehen

It’s Festival Time!!! Seit gestern ist das Coachella Festival in Kalifornien im vollen Gange, und im Fokus stehen natürlich die prominenten Festivalgänger. Aber wenn ihr seht, was Vanessa Hudgens, Chiara Ferragni oder Hailey Baldwin dort essen, werdet ihr die Stars ganz schnell vergessen und nur noch Augen für das oberaffengeile Essen haben. Wir sagen nur FOODPORN!!!!

Die Trucks haben so ziemlich alles, was euer Food-Herz höher schlagen lässt: Milchbrötchen mit Krümelmonster-Eiscreme und Oreos (OMG!), Bacon Nacho Cheese Fries (sind wir im Himmel?), Mac and Cheese BBQ Short Rib Sandwich (wir sterben) und noch so viel mehr, dass ihr es euch nicht vorstellen könnt… Wir sabbern jetzt schon und wollen SOFORT nach Kalifornien.

FOOD AUF DEM COACHELLA FESTIVAL 2016

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Kamm-Nägel
20. Juni 2018

OK, Leute: Ihr braucht ab sofort keine Bürste mehr

Bachelor in Paradise
13. Juni 2018

BiP-Evelyn und Domenico streuen Hochzeitsgerüchte und wir müssen ein bisschen schmunzeln

satc-szene-rausgeschnitten
11. Juni 2018
by Très Click

Diese „Sex and the City“-Szene hat es nie ins TV geschafft – und wir sind eigentlich ganz froh darüber

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

Harry Potter Verlobungsring
13. Juni 2018

Bei diesem Verlobungsring würde JEDER Harry-Potter-Fan „Ja“ sagen

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!