Coachella 2016: Selten haben wir so geiles Essen gesehen

It’s Festival Time!!! Seit gestern ist das Coachella Festival in Kalifornien im vollen Gange, und im Fokus stehen natürlich die prominenten Festivalgänger. Aber wenn ihr seht, was Vanessa Hudgens, Chiara Ferragni oder Hailey Baldwin dort essen, werdet ihr die Stars ganz schnell vergessen und nur noch Augen für das oberaffengeile Essen haben. Wir sagen nur FOODPORN!!!!

Die Trucks haben so ziemlich alles, was euer Food-Herz höher schlagen lässt: Milchbrötchen mit Krümelmonster-Eiscreme und Oreos (OMG!), Bacon Nacho Cheese Fries (sind wir im Himmel?), Mac and Cheese BBQ Short Rib Sandwich (wir sterben) und noch so viel mehr, dass ihr es euch nicht vorstellen könnt… Wir sabbern jetzt schon und wollen SOFORT nach Kalifornien.

FOOD AUF DEM COACHELLA FESTIVAL 2016

Das wird dich auch interessieren

trailer-dont-worry-darling
17. August 2022
by Très Click

3 Dinge, die alle nach dem brandheißen „Don’t Worry Darling“-Trailer sagen

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

bennifer-paris-flitterwochen
15. August 2022
by Très Click

Für Ben Affleck war die Paparazzi-Belagerung in seinen Flitterwochen mit J.Lo auf einem „Diana-Level“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X