Coachella 2016: Selten haben wir so geiles Essen gesehen

It’s Festival Time!!! Seit gestern ist das Coachella Festival in Kalifornien im vollen Gange, und im Fokus stehen natürlich die prominenten Festivalgänger. Aber wenn ihr seht, was Vanessa Hudgens, Chiara Ferragni oder Hailey Baldwin dort essen, werdet ihr die Stars ganz schnell vergessen und nur noch Augen für das oberaffengeile Essen haben. Wir sagen nur FOODPORN!!!!

Die Trucks haben so ziemlich alles, was euer Food-Herz höher schlagen lässt: Milchbrötchen mit Krümelmonster-Eiscreme und Oreos (OMG!), Bacon Nacho Cheese Fries (sind wir im Himmel?), Mac and Cheese BBQ Short Rib Sandwich (wir sterben) und noch so viel mehr, dass ihr es euch nicht vorstellen könnt… Wir sabbern jetzt schon und wollen SOFORT nach Kalifornien.

FOOD AUF DEM COACHELLA FESTIVAL 2016

Das wird dich auch interessieren

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

vergewaltigungsszene-bridgerton
26. Januar 2021
by Très Click

Warum es wichtig ist, über die Vergewaltigungsszene in „Bridgerton“ zu sprechen…

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

bridgerton-sex-ranking
19. Januar 2021

Hier kommt unser Ranking der heißesten „Bridgerton“-Sexszenen im Überblick

recap-bachelor
21. Januar 2021

Schärfer als jede Chilischote! Hier kommt unser Recap zur 1. „Bachelor“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X