Alle mal ausflippen: Die Zimt-Cola kommt endlich auch nach Deutschland!

Werbung

Jaaaa, Freunde der roten Dose – es gibt COLA-News! 😍 Das Getränk, das uns immer schon begleitet hat, und immer begleiten wird, hat passend zum Winter einfach mal entschieden, in einer Zimt-Edition nach Deutschland zu kommen. 🙌 Ganz richtig gehört! Cinnamon Coke!!! We mean, come on! Von Zimt kann man zu dieser Jahreszeit einfach nie genug bekommen. Und dann in Kombination mit dem Klassiker-Getränk überhaupt? Perfekt.

Und noch besser wird es durch die Tatsache, dass das ganze in der „Zero“-Version kommt – das heißt, das neue Rezept kann zuckerfrei genossen werden. 😏

Und außerdem können wir der Tatsache nicht aus dem Weg gehen, dass Weihnachten bald vor der Tür steht. Ja, die Zeit vergeht wie im Flug – aber immerhin können wir uns damit schon mal in den richtigen Christmas-Spirit bringen. 🎄 Das Schöne daran: Die Zimt-Cola gab es bislang nur in England und wohl auch in der Schweiz. Nun hatte der Getränkehersteller aber endlich ein Einsehen – und verfrachtet die geile Brause Santa-like auch in unsere Supermärkte. Wir haben bei Coca Cola direkt nachgefragt, und tadaaaa, deren Antwort:

„Ja, es ist eine Coca-Cola mit der Geschmacksrichtung Zimt in der Wintersaison geplant.“

Ho, ho ho!

Mehr über: Cola, Coca cola, Zimt, Coke, Cinnamon

Das wird dich auch interessieren

giphy-pink-heart

Der schöne – und vor allem wichtige – Grund, warum die Cola pink wird

coca-cola-clear

Mega-Makeover: Es gibt jetzt durchsichtige Coca-Cola

Coca-Cola News!

Der ultimative Sommer-Drink? Coca-Cola im Capri-Sonnen-Style!

In Japan gibt es jetzt Coca Cola Peach

Coca Cola wird fruchtig! Jetzt gibt es Coke mit Pfirsich-Geschmack

thumbgro
by Très Click

Es gibt endlich neue Sorten von Coca Cola!!

thumbgromecces

Ach, DARUM schmeckt die Cola bei McDonald’s immer soooo gut

X