Zimt-Cola gibt es jetzt wirklich – und wir haben unser neues Herbstgetränk!

Werbung

Jaaaa, Freunde der roten Dose – es gibt COLA-News! 😍 Das Getränk, das uns immer schon begleitet hat, und immer begleiten wird, hat passend zum Herbst einfach mal entschieden, in einer Zimt-Edition daherzukommen. 🙌 Ganz richtig gehört! Cinnamon Coke!!! We mean, come on! Von Zimt kann man zu dieser Jahreszeit einfach nie genug bekommen. Und dann in Kombination mit dem Klassiker-Getränk überhaupt? Perfekt.

Und noch besser wird es durch die Tatsache, dass das ganze in der „Zero“-Version kommt – das heißt, das neue Rezept kann zuckerfrei genossen werden. 😏

Und außerdem können wir der Tatsache nicht aus dem Weg gehen, dass Weihnachten bald vor der Tür steht. Ja, die Zeit vergeht wie im Flug – aber immerhin können wir uns damit schon mal in den richtigen Christmas-Spirit bringen. 🎄 Die schlechte Nachricht: Die Zimt-Cola gibt es vorerst nur in England, und das auch nur bis Ende des Jahres. Vielleicht kommt sie dort ja aber so gut an, dass wir sie bald auch in Deutschland begrüßen können. 🙏🏽

Mehr über: Cola, Coca cola, Zimt, Coke, Cinnamon
Credits: Coca Cola UK

Das wird dich auch interessieren

giphy-pink-heart
11. September 2018

Der schöne – und vor allem wichtige – Grund, warum die Cola pink wird

coca-cola-clear
13. Juni 2018

Mega-Makeover: Es gibt jetzt durchsichtige Coca-Cola

Coca-Cola News!
19. April 2018

Der ultimative Sommer-Drink? Coca-Cola im Capri-Sonnen-Style!

In Japan gibt es jetzt Coca Cola Peach
1. Februar 2018

Coca Cola wird fruchtig! Jetzt gibt es Coke mit Pfirsich-Geschmack

thumbgro
15. Januar 2018
by Très Click

Es gibt endlich neue Sorten von Coca Cola!!

thumbgromecces
3. Januar 2018

Ach, DARUM schmeckt die Cola bei McDonald’s immer soooo gut

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X