Ja, man kann seinen Cocktail jetzt aus einer Lavalampe trinken

Lösen Lavalampen bei euch auch immer so ein Gefühl von Nostalgie aus? Bei uns auf jeden Fall! Auch wenn sie nicht sonderlich schön sind und auch nicht mehr in unsere Wohnung reinpassen, irgendwie vermissen wir unsere Jugend sie ja doch etwas …

Wie gut, dass es für die Retro-Lampen auch einen ganz anderen Nutzen gibt: In einer Bar in New York kann man nämlich jetzt Cocktails aus ihnen trinken! Wie cool ist das denn?

Die im 70er-Jahre-Stil gehaltene Bar „The Honeywell“ serviert den „Funkadelic“-Cocktail und lässt damit unsere Retro-Herzen höher schlagen! ?

Falls ihr aber demnächst nicht in New York sein solltet, könnt ihr den Cocktail auch versuchen selber zu machen und in eine umfunktionierte und GRÜNDLICH (!) ausgewaschene Lavalampe füllen. ?

Dazu braucht ihr Pisco (Brandy), Velvet Falernum (Likör), Wermut, Zitronensaft, Tonic, gefrorenen Chianti – et voilà, schon habt ihr euren Lavalampen-Cocktail! ??

Der „Funkadelic“ Lavalampen-Cocktail

Das wird dich auch interessieren

tres-click-prosecco-popsicle-cocktails

Erfrischender geht’s nicht: Prosecco Popsicle Cocktails

queenelizabeth01

Läuft bei ihr: Die Queen gönnt sich jeden Tag vier Cocktails!

thumbharry
by Très Click

Diese 6 Cocktails solltest du als echter „Harry Potter“-Fan trinken

tres-click-cocktails-parfum-2

Wenn es nach eurem Lieblings-Cocktail geht, sind DAS die richtigen Parfums für euch

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X