Très Click
09.05.2017 von Très Click

Dein Sternzeichen verrät dir, welchen Cocktail du ab jetzt immer trinken solltest

Ihr sitzt an der Bar, lest euch die Karte durch und könnt euch MAL WIEDER nicht entscheiden, welchen Cocktail ihr dieses Mal bestellen sollt? Kennen wir zu gut. Die Auswahl ist aber auch einfach zu groß …

Vielleicht können wir euch jetzt aber bei eurem nächsten Fall von „Ähhh, ich guck noch!“ etwas behilflich sein: Euer Sternzeichen könnte euch nämlich verraten, welcher Cocktail am allerbesten zu euch passt! ?

Steinböcke zum Beispiel mögen es gern clean, weswegen für sie der Cosmopolitan ein perfekter Cocktail ist. Krebse hingegen brauchen passend zum Sommer eine leckere Piña Colada!

Diese Cocktails solltet ihr laut eures Sternzeichens unbedingt trinken

Steinbock: Cosmopolitan

Steinböcke mögen es clean und legen Wert auf Sicherheit und Beständigkeit. Der Cosmopolitan ist ohne viel Schnick-Schnack und deswegen perfekt für euch.

Wassermann: Martini

Edel, klassisch, gut. Genau wie der Wassermann. Mit einem Martini in der Hand, wirkt ihr direkt NOCH eleganter!

Fische: Daiquiri

Fische sind kreativ, weswegen sie ihren Daiquiri auch noch gerne etwas verfeinern und an der Bar am liebsten direkt neue Rezepte ausprobieren wollen. Trotzdem: Genießen lautet die Devise!

Widder: Sex on the Beach

Widder sind selbstbewusst und impulsiv. Genau wie der Klassiker Sex on the Beach. Na, wohin verschlägt es euch heute Abend? Bestellt wird aber auf jeden Fall ein Sex on the Beach!

Stier: Long Island Iced Tea

Ihr Stiere traut euch viel und wagt auch gerne einiges. Deswegen ist der – etwas stärkere – Long Island Iced Tea doch genau das Richtige für euch, oder?

 Zwillinge: Tequila Sunrise

Passend zu euren Geburtstagen wird es endlich wieder warm draußen … Und was trinkt man da am besten an einem lauen Sommerabend? Genau, einen Tequila Sunrise! ? So können die kontaktfreudigen Zwillinge ganz schnell mit anderen ins Gespräch kommen.

Krebs: Piña Colada

„If you like Piña Colada …“ ?: Der Sommer schreit doch förmlich nach dem leckeren Kokos-Ananas-Drink, oder? Und Krebse auch! Denn sie mögen es süß und fruchtig.

Löwe: Moscow Mule

Löwen-Ladys sind ja bekanntlich feurig und ziemlich temperamentvoll. Um aber doch nicht eure zynische Seite herauszulassen, empfehlen wir einen (oder zwei) Moscow Mule!

Jungfrau: Mojito

Etwas sommerlich Leichtes für die Jungfrauen unter euch. Jungfrauen sind ordentlich und zuverlässig. Zuverlässig wie der Mojito, denn ihn kannst du wirklich üüüberall bestellen! Ein leckerer Mojito mit frischen Minzblättern und der Spätsommerabend ist gerettet, oder?

Waage: Mai Tai

Waagen sind fröhlich und optimistisch. Also meinen sie auch, dass sie in ihrem dritten Mai Tai auch noch einen extra Schuss Rum vertragen können! ? (Was vielleicht nicht immer die beste Idee ist.)

Skorpion: Whiskey Sour

Ein schöner Whiskey-Sour an einem Freitagabend mit den Mädels? Ist genau das Richtige für euch gefühlvolle und verlässliche Skorpion-Girls!

Schütze: Gin Tonic

Der Gin Tonic ist ja wohl DER Afterwork-Drink überhaupt und passt am besten zu euch, liebe Schützen. Und meistens bekommt ihr den Drink auch noch spendiert, denn mit eurer offenen und sorglosen Art wickelt ihr einfach jeden um den Finger! ?

Credits: Unsplash/brookeIark, Unsplash/joshuakjackson

Das wird dich auch interessieren

lockdown-paar-verlobung
20. Januar 2022
by Très Click

Es gibt doch noch Happy Ends! Das chinesische Lockdown-Paar hat sich verlobt – nach Dauer-Date!

solo-playlist
13. Januar 2022
by Très Click

Wir präsentieren DIE Playlist zum Masturbieren: 16 Songs für noch mehr Spaß und heißere Orgasmen

periode2
14. Januar 2022

Periodenurlaub in Deutschland – unumgänglich und bitte seit gestern!

stuermische-romanze
17. Januar 2022
by Très Click

Warum „stürmische Beziehungen“ à la Megan Fox & MGK zum Scheitern verurteilt sind, laut Expertin

cannabis-corona
14. Januar 2022
by Très Click

Eine neue Studie zeigt, dass Cannabis offenbar wirklich vor einer Corona-Infektion schützen kann

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X