Buchstabier‘ mir die Coco-NUT! Warum dieser Sextipp gerade zum viralen Hit wird

Heute hat sich etwas Seltsames in unseren Büroräumen abgespielt. Ok, eigentlich ja auf der ganzen Welt. So seltsam tatsächlich, dass wir immer noch ein wenig grinsen müssen. Aber eben doch auch so unterhaltsam, dass wir es euch auf gar keinen Fall vorenthalten wollen. Wir (und seeeeehr viele andere Menschen) haben doch tatsächlich urplötzlich damit begonnen, das Wort „Coconut“ zu buchstabieren – und zwar mit der Hüfte.

Ja, keine Sorge, wir hatten dabei anfängliche auch so einige Fragezeichen in den Augen. Und manche davon sind auch jetzt noch nicht verschwunden. Trotzdem versuchen wir mal, mit euch gemeinsam Licht ins Dunkel zu bringen. Oder, in diesem Fall: vor allem unter unsere Bettdecke. Denn genau dahin führt uns der Weg dieses Tweets, der da gerade so aufgeregt trendet

Achtung, jetzt wird’s HOT 🔥 (und kompliziert)

Habt ihr euch, falls ihr auf Männer steht, nicht auch schon mal gefragt, wie zum Teufel sich der Sex am besten anfühlt, wenn ihr in der Reiterstellung oben sitzt und die Hüften kreisen lasst? Nein? Na dann herzlichen Glückwunsch. Falls doch? Hier kommt eure Rettung, Twitter-Userin Lex:

„Tipp Nummer 1, um einen Typen richtig zu reiten: Buchstabiere COCONUT mit deiner Hüfte“

Versteht ihr jetzt, warum wir gerade zu gleichen Teilen interessiert und belustigt sind? Denn tatsächlich sollen es genau diese rotierenden Bewegung sein, die dem Kerl unter uns ganz besonders doll einheizen. Und die vor allem auch bei uns selbst in Windeseile für einen Höhepunkt sorgen. Schneller sogar noch, als wir C-O-C-Ohh-N-U-T überhaupt buchstabieren können… 😏

Wie das nun aber in der Umsetzung aussehen soll?

Das versuchen uns glücklicherweise zwei weitere Nutzerinnen eindrücklich näher zu bringen. Stellt euch dabei einfach vor, euer Becken wäre der Stift… und ihr würdet damit das Wort „Coconut“ nachschreiben wollen. Oder so ähnlich jedenfalls… 😅

Ok, ok. Wir sind ja durchaus lernfähig. Und immer gerne bereit dazu, unser Sexleben auf ein neues Level zu bouncen. Aber mithilfe einer Kokosnuss? Oder besser, mit dem Buchstabieren einer Kokosnuss? Echt jetzt?! Da sind selbst wir wir gerade noch ein wenig zwiegespalten. Ebenso wie der Rest der Twitter-Gemeinde offenbar auch. Über 200.000 Likes bekam der Tweet bereits, knapp 2.000 Kommentatoren analysieren unter dem Thread fleißig den kleinen Reiterstellungs-„Life“-Hack.

Und während manche von ihnen davon überzeugt sind, die ultimative Hüftformel gefunden zu haben, sitzen andere (uns eingeschlossen *hust hust*) auch Stunden später noch da – und wackeln konzentriert mit dem Hintern in der Öffentlichkeit herum. Na, auch dabei ertappt?! 😏

Wir sind fasziniert, irritiert und amüsiert gleichzeitig

(Und danken all den Kommentatoren, die unsere drölftausend Gefühle perfekt wiederzugeben wissen!)

„Ich, wenn ich versuche, das in meinem Kopf durchzuspielen“

„Bitte haltet mich auf dem Laufenden, ob es funktioniert. Ich zerbreche mir den Kopf darüber, wie sich das mit dem „T“ anfühlen soll“

„Ich, wie ich nach weiteren Tipps Ausschau halte, weil dieser hier einfach mein Leben verändert hat“

„Ich, wie ich meine Hüfte bewege und übe, was ich später bei meinem Mann machen werde“

„Ich, wenn ich währenddessen vergesse, wie man COCONUT buchstabiert“

Und abschließend die alles entscheidende Frage:

„Warum bewege ich meine Hüfte die ganze Zeit in der Öffentlichkeit?“

Das wird dich auch interessieren

sextalk-thumb
16. Juli 2019

SEXTALK – Männer und Frauen verraten uns die krassesten Orte, an denen sie je Sex hatten

Frauen mehr Sex
16. Juli 2019

Wie man damit umgeht, wenn der Boyfriend weniger Sex will

giphy
19. Juni 2019

Ich habe dieses Sextoy getestet – und brauche nie wieder einen Mann

sextalk14doggy
8. Februar 2019

SEXTALK – Wir haben Männer gefragt: Welche Gedanken habt ihr beim Doggy-Style?

giphy
14. Juni 2019

SEXTALK – Wir haben Frauen gefragt, wie sie Pornos schauen

Na, tragt ihr beim Sex auch eure AirPods?
13. Juni 2019

Na, tragt ihr beim Sex auch eure AirPods?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X