Der schönste Kaffee ever! Du kannst dir jetzt ein Selfie auf deinen Cappuccino drucken lassen

Disney-, Penis- oder Rainbow Coffee Art – könnt ihr alles vergessen, denn jetzt kommt der Selfie-Coffee und wird von uns höchstpersönlich als der schönste ever bewertet!

Wie der Name schon verrät, könnt ihr euer Selfie jetzt auf euren Latte Macchiato und Co. drucken lassen – und ihr müsst uns doch zustimmen, dass es keine hübschere Coffee Art gibt, als die mit eurem eigenen Gesicht! ?

Den Selfie-Coffee gibt’s leider nicht in Deutschland, sondern in Singapur! Im Selfie Coffee Café könnt ihr das Special Getränk bestellen.

Wie der Barista das hinbekommt? Na ja, zunächst müsst ihr ein Selfie schießen, dafür bekommt ihr vom Café ein dafür ausgerichtetes Smartphone. Und dann drucken sie euer Foto mit einer streng geheimen Technik auf die Schlagsahne und fertig ist der Mega-Drink!

Uhhh, wir würden ja zu gerne weitere Insights bekommen, in die geheimen Künste der Baristas. Bis dahin erfreuen wir uns aber einfach an dem Anblick der Coffee Art.

Übrigens sieht der Selfie Coffee laut der Café-Besucher nicht nur fantastisch aus, sondern schmeckt auch noch mega! Na, hoffentlich kommt dieser Trend bald nach Deutschland!

So sieht der Selfie-Kaffee aus

Das wird dich auch interessieren

thumbavolatte
by Très Click

Ab jetzt kannst du deinen Kaffee Latte aus einer Avocado trinken

kaffee-abnehmen-uhrzeit
by Très Click

An alle Coffee-Addicts: Zu dieser Zeit verbrennt ihr mit Kaffee sogar Fett

tres-click-kaffee

Deshalb solltest du sofort 5 Tassen Kaffee trinken!

tres-click-coffee-asskicker

Dieser Kaffee heißt nicht umsonst „Asskicker“

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X