Maxime Früh
03.08.2017 von Maxime Früh

Der schönste Kaffee ever: Ihr könnt euch jetzt euer Selfie auf euren Cappuccino drucken lassen

Disney-, Penis- oder Rainbow Coffee Art – könnt ihr alles vergessen, denn jetzt kommt der Selfie-Coffee und wird von uns höchstpersönlich als der schönste ever bewertet!

Wie der Name schon verrät, könnt ihr euer Selfie jetzt auf euren Latte Macchiato und Co. drucken lassen – und ihr müsst uns doch zustimmen, dass es keine hübschere Coffee Art gibt, als die mit eurem eigenen Gesicht! 😀

Den Selfie-Coffee gibt’s leider nicht in Deutschland, sondern in Singapur! Im Selfie Coffee Café könnt ihr das Special Getränk bestellen.

Wie der Barista das hinbekommt? Na ja, zunächst müsst ihr ein Selfie schießen, dafür bekommt ihr vom Café ein dafür ausgerichtetes Smartphone. Und dann drucken sie euer Foto mit einer streng geheimen Technik auf die Schlagsahne und fertig ist der Mega-Drink!

Uhhh, wir würden ja zu gerne weitere Insights bekommen, in die geheimen Künste der Baristas. Bis dahin erfreuen wir uns aber einfach an dem Anblick der Coffee Art.

Übrigens sieht der Selfie Coffee laut der Café-Besucher nicht nur fantastisch aus, sondern schmeckt auch noch mega! Na, hoffentlich kommt dieser Trend bald nach Deutschland!

So sieht der Selfie-Kaffee aus

這是一杯關於我的咖啡 😂 #selfiecoffee #kiyutravelinsingapore

A post shared by 曹曹 Kiyu🎏 (@kiyu0728) on

Mehr über: Kaffee, Selfie, Foto, Bild, Café, Singapur, Selfie Coffee, Coffee Lover, Coffee Art, Kaffee-Trend
Credits: Instagram.com/lose_the_imperfect, Instagram.com/mybaldforehead, Instagram.com/kiyu0728
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.