Oh jaaaaa! Emily Gilmore kehrt zurück nach Stars Hollow

Jaaaa, wir freuen uns immer, wenn wir etwas Neues von unseren liebsten Gilmores hören. Und während wir aufs Comeback warten, versüßt uns diese Nachricht die Wartezeit ungemein.

Girls, schnallt euch an! Es wird Neues von Emily Gilmore aka der großartigen Kelly Bishop geben. Wie sie es grade dem People Magazine gegenüber bekannt gegeben hat, wird es noch dieses Jahr ein neues Buch von ihr ganz persönlich geben. Ist das nicht der Knaller?!

Ist es! In dem Werk, das im September 2024 erscheinen wird, geht es auch um die anderen Karriere-Highlights der heute 79-Jährigen, wie zum Beispiel ihre Broadway-Erfahrungen und ihre Kultrolle bei Dirty Dancing.

Der Fokus wird aber auf ihrer Rolle als Emily liegen – genau wie wir es mögen. Endlich ein neues Buch zu unserer absoluten Lieblingsserie. Die anderen rund um Lauren Graham und Alexis Bledel stehen natürlich schon längst in unserem Regal.

Von Autobiografien über Comics bis zu Kochbüchern ist da alles dabei. Kunterbunt und überraschend – genau wie wir unsere Girls kennen.

„Von meinen ersten Schritten auf eine Broadway Bühne, bis in die Stadt Stars Hollow, freue ich mich sehr meine Fans mit in die Geschichte meines Lebens zu nehmen!“

Ach Emily, äh, Kelly – und WIR freuen uns erst. Das kannst du dir gar nicht vorstellen! Deshalb bestellen wir das neue Buch auch direkt HIER vor.

Und zum Aufwärmen mit Emily, empfehlen wir die Folge

Ein Trauerfall (Staffel 4, Folge 16)

In dieser Folge zeigt Matriachin Emily ihre verletzliche Seite. Beim Tod ihrer Schwiegermutter Trix kommt etwas Unglaubliches zutage und Emily schaut daraufhin zu tief ins Glas.

Credits: The WB

Das wird dich auch interessieren

gilmoregirls
by Très Click

OMG! Das Gilmore Girls Comeback könnte näher sein, als erhofft!

gilmore-girls-spin-off
by Très Click

Wusstet ihr, dass es eigentlich mal ein „Gilmore Girls“-Spin-off mit DIESER Figur geben sollte?!

gilmore-girls-toxisch
by Très Click

Ist Rory und Lorelais Beziehung in „Gilmore Girls“ in Wirklichkeit total problematisch?

gilmore-girls-neu
by Très Click

Können wir bald etwa doch noch auf neue „Gilmore Girls“-Folgen hoffen?

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X