6 Concealer, mit denen du dir mindestens 6 Stunden mehr Schlaf zaubern kannst

Werbung

Wer kennt das nicht: Der letzte (Party-)Abend ging mal wieder etwas zuuu lange, der Wecker für die Arbeit hat einfach viel zu früh geklingelt, oder die Family kommt zum Frühstück vorbei – und schmeißt einen quasi mitten in der Nacht aus dem Bett … 😉

Tja, was sollen wir sagen. Irgendeine Ausrede für unseren latenten Dauer-Schlafmangel gibt es eben immer. Dabei ist die Antwort meist so simpel wie ungemütlich: Einfach mal bei Netflix diese eine einzige letzte Folge in der Nacht auf den nächsten Tag verschieben. Aber, aber… Wir verstehen schon. Wenn „mehr Schlaf“ also mal keiiiine Option für ein ausgeschlafenes Aussehen sein sollte, gibt es ja glücklicherweise immer noch einige wunderbare Geheimwaffen aus der Beauty-Welt.

Und ihr wisst vermutlich schon, wovon wir sprechen. Sie sind klein, sie sind cremig, sie passen in jede Handtasche… und sorgen im Handumdrehen dafür, dass wir direkt nach 6 Stunden mehr Schlaf aussehen. Den ganzen Tag über, versprochen! Die Rede ist natürlich vom heiß und innig geliebten Concealer.

Ein Klassiker, ein Allround-Talent, das sich trotzdem immer wieder neu erfindet und alles gibt, um unseren Rötungen, Fältchen und dunklen Ringen den Kampf anzusagen (danke dafür!!). Und weil unsere ewige Suche nach dem perfekten Begleiter nun endlich ein Ende haben soll, haben wir uns durch die Unweiten des Netzes gewühlt… und die 6 wunderbarsten, effektivsten Concealer für euch zusammengetragen.

Hier sind sie, die 6 besten Concealer gegen dunkle Ringe und müde Augen:

Credits: PRSamples, Unsplash/jcgellidon, Unsplash/xcrap

Das wird dich auch interessieren

giphy-paris-hilton

Mhhh, Make-up – und wie schmeckt dir dein Concealer so?

ungeschminkt-kampagne

Wir alle sind auch ungeschminkt wunderschön – und diese Bilder sind der beste Beweis

tres-click-sandra-kuhn-rtl-explosiv
by Très Click

Ungeschminkt moderieren? Diese TV-Moderatorin hat’s gemacht und alle lieben sie dafür

Warum gerade alle über Keshas Sommersprossen-Selfie reden – und wir nur applaudieren können!

Warum Keshas neuestes No-Make-up-Selfie auf Twitter gerade so richtig viral geht

game-of-thrones-urban-decay
by Très Click

Urban Decay und Game of Thrones launchen eine gemeinsame Kollektion? Ok, wir RASTEN offiziell aus!

giphy

Nie wieder müde nach kurzen Nächten?! Mit DIESEM Mega-Produkt aus der „Höhle der Löwen“ soll’s möglich werden!

X