OMG! Mit diesem Conditioner färbst du deine Haare roségold!

Wahrscheinlich geht es euch genauso wie uns: Ihr findet roségold-farbene Haare mega schön und wollt sie eigentlich unbedingt haben! Aber, wenn ihr daran denkt, die Haare dann wirklich in dem Ton zu färben, dann macht ihr einen Rückzieher?!

Die amerikanische Marke „oVertone“ hats erkannt und jetzt das perfekte Produkt für uns entwickelt. Einen Conditioner, der die Haare in nullkommanix roségold färbt. Das ist wahrscheinlich die einfachste und schnellste Art die Haare in dem Ton zu colorieren. Ihr müsst nichts weiter machen als den Conditioner ordentlich einwirken zu lassen. Also, wir sind auf jeden Fall schon mal dabei!

„Overtone“ ist bekannt dafür keine schädigenden Inhaltsstoffe zu benutzen, die das Haar zu sehr angreifen. Der roségoldene Conditioner ist auf natürlicher Basis zusammen gesetzt. Wichtig ist, bei der Anwendung auf jeden Fall Handschuhe anzuziehen, damit nichts färbt. Denn, natürlich sind trotzdem (ab)färbende Pigmente enthalten. Sonst wird das ja auch nichts mit dem Rosé-Ton, ist ja klar! Nach ein paar Minuten Einwirkzeit (geht auch ganz easy unter Dusche!) einfach auswaschen – fertig! Schon erstrahlt eure Mähne in der Hypefarbe schlechthin.

Die Farbe hält übrigens zwei bis drei Haarwäschen. Und, der Conditioner soll bei jedem Haartypen wirken. Also egal, ob lockig oder bei schon hell gefärbten Haar. Außer bei dunklen Haarfarben greift der Conditioner, und somit die Haarfarbe, leider nicht. Also, Blondinen bevorzugt!

Den „Rose Gold Daily Conditioner“ könnt ihr hier für umgerechnet 14 Euro bestellen!

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X