OMG! Mit diesem Conditioner färbst du deine Haare roségold!

Wahrscheinlich geht es euch genauso wie uns: Ihr findet roségold-farbene Haare mega schön und wollt sie eigentlich unbedingt haben! Aber, wenn ihr daran denkt, die Haare dann wirklich in dem Ton zu färben, dann macht ihr einen Rückzieher?!

Die amerikanische Marke „oVertone“ hats erkannt und jetzt das perfekte Produkt für uns entwickelt. Einen Conditioner, der die Haare in nullkommanix roségold färbt. Das ist wahrscheinlich die einfachste und schnellste Art die Haare in dem Ton zu colorieren. Ihr müsst nichts weiter machen als den Conditioner ordentlich einwirken zu lassen. Also, wir sind auf jeden Fall schon mal dabei!

„Overtone“ ist bekannt dafür keine schädigenden Inhaltsstoffe zu benutzen, die das Haar zu sehr angreifen. Der roségoldene Conditioner ist auf natürlicher Basis zusammen gesetzt. Wichtig ist, bei der Anwendung auf jeden Fall Handschuhe anzuziehen, damit nichts färbt. Denn, natürlich sind trotzdem (ab)färbende Pigmente enthalten. Sonst wird das ja auch nichts mit dem Rosé-Ton, ist ja klar! Nach ein paar Minuten Einwirkzeit (geht auch ganz easy unter Dusche!) einfach auswaschen – fertig! Schon erstrahlt eure Mähne in der Hypefarbe schlechthin.

Die Farbe hält übrigens zwei bis drei Haarwäschen. Und, der Conditioner soll bei jedem Haartypen wirken. Also egal, ob lockig oder bei schon hell gefärbten Haar. Außer bei dunklen Haarfarben greift der Conditioner, und somit die Haarfarbe, leider nicht. Also, Blondinen bevorzugt!

Den „Rose Gold Daily Conditioner“ könnt ihr hier für umgerechnet 14 Euro bestellen!

View this post on Instagram

rose gold. not a kit. coming thursday.

A post shared by oVertone (@overtonecolor) on

Das wird dich auch interessieren

shampoo-bars-nachhaltigkeit-haare-thumb
11. Oktober 2019

Warum wir ALLE jetzt mindestens auf „Shampoo Bars“ umsteigen sollten

foreo_thumb_600x400
15. Oktober 2019
by Très Click

Die Gesichtsbürste, über die ALLE reden – Ich hab‘ sie ausprobiert!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X