Ihr wollt einen 1. Blick auf „Conjuring 3“? Ihr kriegt ihn und einen 30-minütigen Grusel-Flashback noch on top!

Gerade kurz mal den Schock meines Lebens gehabt. Der Hermes-Bote hat an der Tür geklingelt… EXAKT in dem Moment, als mir die Nonne aus dem „Conjuring“-Universum entgegengesprungen ist. 😵 Nicht direkt hier in der Bude (oh mein Gott, ich würd‘ sofort ausziehen) und ne, ich hab natürlich auch keine Horrorfilme während der Arbeitszeit geguckt… dafür aber ein 30-minütiges Video, das quasi jeden „Conjuring“-Grusel der vergangenen Jahre nochmal im Schnelldurchlauf beleuchtet.

Und davon gab’s, wie wir alle wissen, so einige. „The Nun“ und „Annabelle“ natürlich mit eingeschlossen. Und keine Ahnung, warum, aber die Nonne triggert mich jedes Mal echt am meisten… da reicht nur ihr Gesicht und ich könnt losschreien. 😳 Doch darum soll’s jetzt hier nicht gehen.

Denn wie ihr kleinen Horror-Freunde ja sicher bereits alle mitbekommen habt, wird es ein weiteres Sequel der beliebten Grusel-Reihe geben: „The Conjuring 3: Im Banne des Teufels“. Tja, und eigentlich hätten wir den Film auch bereits im September in den Kinos schauen können. Aber ihr wisst ja, Corona und so.

„Conjuring 3“ wird krass!

Also heißt es eben noch etwas länger abwarten! Aber das Jahr ist so schließlich auch schon gruselig genug. 😒 Ein wenig tiefer in den „Bann des Teufels“ ziehen lassen, können wir uns aber trotzdem schon jetzt. Denn in dem „Behind the Scenes“-Video, von dem gerade schon die Rede war, lässt man nicht nur die bisherigen Movies Revue passieren (mit James Wan, dem Cast und Co.), sondern es werden auch erste Hints zum neuen „Conjuring“-Teil gegeben. Ein Teil, der anders wird. So viel steht fest.

Denn von den typischen Haunted-House-Settings wie aus den ersten Filmen kann man sich in „Conjuring 3“ schon mal verabschieden. Der neue Fall von dem wahrscheinlich berühmtesten Dämonologen-Couple Ed und Lorraine Warren (verkörpert natürlich wieder mal von Patrick Wilson and Vera Farmiga) spielt auf einem völlig neuen Level.

Der Grund dafür: Arne Cheyenne Johnson, ein wegen Mordes angeklagter Bürger, der Anfang der achtziger Jahre für Riesenaufsehen sorgte. Er behauptete nämlich, dass er unter dem Einfluss einer dämonischen Macht gehandelt habe. Es ist das erste Mal in der amerikanischen Geschichte, dass sich ein Beschuldigter auf Dämonen in seiner Verteidigung berief. Und damit ja wohl der perfekte Mittelpunkt des neuen „Conjuring“-Teils, der im englischen übrigens auch so passend „The Conjuring: The Devil Made Me Do It“ heißt. Der Teufel ließ es mich tun… 👹

So eine Story kann nur gut werden. Wobei gut in diesem Fall natürlich gruselig/ Pulshochtreibend/ und all sowas eben heißen soll. Und klar, wir würden euch nun natürlich gerne direkt mit den ersten richtigen Fotos oder Trailer-Sequenzen füttern, doch da müssen wir uns alle wohl noch etwas gedulden.

Dafür lassen sich im „Behind the Scenes“-Video (ca. ab Minute 29:50 geht’s um den dritten Teil… der Rest lohnt sich aber trotzdem 😜) die ersten Ausschnitte zu „Conjuring 3“ sehen. Unter anderem ein langbeiniger, creepy Dämon (?), der es auf einen kleinen Jungen abgesehen zu haben scheint. Aber schaut gleich einfach mal selbst rein. Und merkt euch am besten auch direkt schon mal Juli 2021 vor. Dann soll „The Conjuring 3: Im Banne des Teufels“ nämlich laut jetzigem Stand der Dinge in die Kinos kommen. 😈

So, und nun taucht ab ins riesige „Conjuring“-Universum:

(… aber verliert euch nicht! 😧)

Das wird dich auch interessieren

conjuring-livestream
4. Mai 2020
by Très Click

Langeweile? Dann schaut euch doch den 24/7-Livestream aus dem echten „Conjuring“-Haus an!!!

annabelle-entkommen
26. August 2020

DAS würde passieren, wenn die echte (!) Annabelle wirklich aus dem Museum entkommen würde

annabelle-quarantaene-video
5. August 2020
by Très Click

Okay, heeeeelp! So verbringt Annabelle also die Quarantäne

Wenn ihr nie wieder schlafen wollt, schaut euch den Trailer zu „Annabelle 3“ an
4. April 2019

Wenn ihr nie wieder schlafen wollt, schaut euch den Trailer zu „Annabelle 3“ an

Der dritte Teil der „Annabelle“-Reihe hat endlich einen Titel – und nope, der verrät definitiv nichts Gutes!
19. März 2019

Der dritte „Annabelle“-Teil hat endlich einen Titel – und nope, der verrät definitiv nichts Gutes!

tres-click-annabelle-1
22. Juni 2017

Der neue „Annabelle: Creation“-Trailer ist WIRKLICH nichts für schwache Nerven

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X